Artikel-Archiv vom 17. Oktober 2012

Offiziell soll das einstige “Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, zwar wieder zueinandergefunden haben, doch scheinbar wollen sie trotzdem noch nichts überstürzen.

Gestern schockierte die Nachricht über den Tod von Jennifer Scherman, ††…20. Nun soll die Todesursache der “Das perfekte Model“-Kandidatin bekannt sein.

Wir wir schon berichteten herrscht zwischen den "American Idol"-Juroren Mariah Carey, 42, und Nicki Minaj, 29, Eiszeit. Immer wieder geraten die Diven aneinader, nun mischt sich sogar Präsident Barack Obama, 51, in den Streit zwischen den beiden ein!

Es wird ernst zwischen Taylor Swift, 22, und ihrem Lover Conor Kennedy, 18. Die Country-Sängerin wird in die Nähe des Kennedy-Anwesens ziehen. Viele Familienmitglieder werden von dieser Meldung nicht begeistert sein. Großmutter Ethel Kennedy, 84, ist hingegen begeistert von den Plänen. Sie ist nämlich ein großer Fan der 22-Jährigen.

Nach neun Jahren ist alles aus zwischen Russell Crow, 48, und seiner Frau Danielle Spencer, 43. Die überraschende Trennung scheint jedoch gar nicht so unerwartet zu sein ...

Wer lässt denn da die Hüllen fallen? Hollywood-Star Sandra Bullock, 48, sorgte nun mit ihren Nacktauftritt für jede Menge Gesprächstoff. Aber was steckt hinter ihrem überraschenden Oben-Ohne-Filmchen?

Die Kleine hat ein Künstler-Gen und das soll Teddy nun auch unter Beweis stellen: Robbie Williams, 38, ist so vernarrt in seine kleine Theodora, dass sie sogar sein nächstes Tattoo designen soll.

Genau wie in Deutschland laufen auch in Amerika schon seit ein paar Wochen die neuen Folgen der Castingshow "X Factor". Die Jury ist mit Britney Spears, 31, und Simon Cowell, 53, schon hochkarätig besetzt. Die Frage alle Fragen blieb: Wer denn die Live-Sendungen moderieren wird? Nun ist das Geheimnis raus: Die kleine Schwester von Kim Kardashian, Khloé, 28, und Mario Lopez, 39, werden durch die Sendungen führen.

O.J. Simpson, 65, wurde als US-amerikanischer Football-Spieler bekannt. 1994 machte er allerdings Schlagzeilen durch die Anklage, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben. Der Prozess wurde live im Fernsehen übertragen - am Ende wurde der Angeklagte freigesprochen.