Artikel-Archiv vom 18. Oktober 2012

Uma Thurman, 43, hat ihr drittes Kind, eine Tochter, bereits am 15. Juli auf die Welt gebracht. Doch erst jetzt verrät die Schauspielerin erstmals den Namen:

Chris Brown, 24, hat sich schon wieder ein Tattoo stechen lassen. Auf Twitter präsentierte der Sänger das neueste Kunstwerk auf seinem Körper und dieses Mal kann man sogar gleich ausschließen, dass es sich bei der Abbildung um seine Ex/Freundin Rihanna, 24, handelt:

TV-Komikerin Mijra Boes, 41, ist mittlerweile bereits im siebten Monat schwanger und hat gegenüber der "In" nun endlich verraten, ob ihr erster Sohn ein Brüderchen oder ein Schwesterchen kriegt:

Wird das eine Schlammschlacht unter Star-Autorinnen? Bei einer Buchpräsentation ihres neuen Romans "Plötzlicher Todesfall" hat sich "Harry Potter"-Schreiberin J.K. Rowling, 47, ziemlich abfällig über den Mega-Bestseller "Shades of Grey" von E.L. James, 49, geäußert...

Demi Moore, 49, leidet immer noch unter der Trennung von Ashton Kutcher, 34. Es geht ihr nach wie vor schlecht und auch ihr Gewichtsproblem hat sie noch nicht im Griff.

Drama, Baby! Das ist das Motto von "Unter uns", wenn die beliebte Daily-Soap 18 Jahre alt wird. Die "Volljährigkeit" der Serie feiert RTL im November mit einer Jubiläumswoche - und in der soll es höchstdramatisch werden!

Mel Gibson, 56, hat in letzter Zeit nur mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt. Nicht zuletzt, weil er seine Ex-Verlobte Oksana Grigorieva misshandelt haben soll. Seine neue Freundin kann ihm nun im Streit die Stirn bieten, denn Ashley Cusato, 38, ist Stuntfrau und Karate-Profi.

Das dürfte ein Schock für alle Adele, 24, Fans sein: Die Grammy-Gewinnerin nimmt in absehbarer Zeit kein neues Album auf.

Da hat die große Schwester der Kleinen die Show gestohlen und nicht andersrum: Auf der Hochzeit von Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, war Pippa Middleton, 29, der Hingucker in ihren Kleid. Seitdem ist die kleine Schwester von Herzogin Kate in alle Munde. Sie nutzte diesen Ruhm, um ein Buch "Celebrate“ auf den Markt zu bringen. Nun sollte in Amerika die Promo-Tour losgehen, aber daraus wird wohl nichts. Und Schuld ist die große Schwester.