Artikel-Archiv vom 19. Oktober 2012

Neun Monate nachdem Fergie, 37, und Josh Duhamel, 39, geheiratet hatten, betrog er sie mit einer Stripperin. Wie schwer diese Zeit für die Sängerin war, erzählte sie jetzt bei Oprah Winfrey, 58.

Es war vor einigen Monaten ein Schock, als an die Öffentlichkeit gelang, dass Gerard Butler, 42, sich selbst in die Entzugsklinik "Betty Ford" eingewiesen hat und in den Entzug geht. Diesen Schritt bereut er aber nicht.

Ohje, ist hier ein riesengroßer Streit im Anmarsch? Thomas Gottschalk, 62, beleidigte in einer Vorlesung die TV-Präsenz von Florian Silbereisen, 31. Der kann das natürlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen.

Gestern, 19. Oktober, ging "The Voice of Germany" in die zweite Runde. Hauptsächlich junge Talente bewiesen, dass sie eine Riesen-Stimme haben - wie Jesper, 25, Jenna, 22, oder Nick, 30. Doch eine sorgte für Lachkrämpfe bei der Jury: Krankenhaus-Putzfrau Brigitte Lorenz. Die 42-jährige Quasselstrippe wurde prompt ins Team Nena gewählt. 

Im Leben von Britney Spears, 30, geht es scheinbar immer noch turbulent zu. Angeblich soll sie ihre geplante Hochzeit mit Jason Trawick, 40, abblasen wollen. Doch was ist passiert?

Christina Aguilera, 31, sorgt nicht nur mit ihren drallen Kurven für Aufsehen, sondern jetzt auch mit ihrem Statement bei Chelsea Handler: Sie mag es untendrunter lieber luftig und frei. Ah ja!

Sie hat schon wieder einen Neuen: Am Donnerstag 19. Oktober beim "Tribute to Bambi" liefen so einige Stars und Sternchen über den roten Teppich. So auch das Model Shermine Shahrivar, 30, mit ihren neuen Freund Designer Markus Klosseck.

Luisa Hartema, 17, hat Schmetterlinge im Bauch. Was erst nur ein süßes Gerücht war, bestätigt die “GNTM“-Gewinnerin jetzt in einem Interview.

Seit einem Monat sind Robbie Williams, 38, und seine Frau Ayda Field, 33, glückliche Eltern der kleinen Theodora Rose genannt "Teddy". Nun verriet der Sänger aber, dass er bei der Geburt der Kleinen um ihr Leben bangen musste, denn es gab Komplikationen.