Artikel-Archiv vom 20. Oktober 2012

Gestern, 19.10., ging "The Voice of Germany" in die zweite Runde. Auch die zweite Staffel hat es wieder in sich: Ausnahmetalente geben sich hier das Mikrofon in die Hand. Eine Kandidatin sorgte allerdings für Zoff in der Jury.

Die On-/Off-Beziehung zwischen Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, nimmt neue Dimensionen an: Neuerdings denkt Katy tatsächlich, dass John für sie der Traumprinz sein könnte, auf den sie so lange gewartet hat.

Wow, über diese Hochzeit wird man noch lange in Hollywood reden: Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, sind nicht nur eines der schönsten Pärchen der Filmindustrie, sie hatten gestern auch noch die teuerste Celebrity-Hochzeit aller Zeiten. Eine Party der Superlative also.

Ehrlich gesagt, können wir es kaum noch abwarten: Ende November startet der letzte "Twilight"-Teil in den Kinos. Jetzt gibt es einen neuen Clip zu "Breaking Dawn 2".

Heidi Klum sieht auch mit fast 40 Jahren immer noch umwerfend aus. Das Supermodel sagt jetzt, dass sie Botox nicht ausprobieren würde.

Lindsay Lohan und die Familien Dramen kennen kein Ende. Vor Kurzem kam es zwischen der 26-Jährigen und ihrer Mutter Dina sogar zu Handgreiflichkeiten, wie OK! bereits berichtete. Gestern Nachmittag, 19.10., rief sie die Polizei an, weil sie wollte, dass ihr Vater Michael ihr Grundstück verlässt. Dieser aber wollte sie zum Entzug schicken…

Liam Hemsworth, 22, ist einer der Hauptcharaktere in der Verfilmung von "Die Tribute von Panem – Hunger Games". Aktuell laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil, "Catching Fire", wobei viele der Schauspieler vollen Körpereinsatz zeigen. Einige anscheinen zu viel, denn Liam drehte einen Stunt selbst, woraufhin er sich am Knie verletzte.

Die aktuelle Staffel von "Private Practice", die in Amerika läuft, wird die Letzte sein! Das bestätigte Shonda Rimes, die Macherin der Serie, gestern, 19.10., gegenüber amerikanischer Medien.

Dass Miley Cyrus nicht nur eine gute Sängerin, sondern auch noch eine gute Schauspielerin ist, wissen wir spätestens, nachdem sie bereits im zarten Alter mit der Disneyserie "Hannah Montana" zu einem absoluten Weltstar geworden ist. Ihre neue Gastrolle in "Two And A Half Men" sorgte nun für Traumquoten…

Das war ein verstörender Moment, als die Welt beobachten konnte, wie Britney Spears den Rasierer zückte und sich mal eben eine Glatze zauberte. Niemand konnte diesen extremen Schritt verstehen, obwohl sich die 30-Jährige zu dieser Zeit in einer schwierigen Phase befand. Aktuell findet der Prozess zwischen ihrem ehemaligen Manager Sam Lutfi und ihren Eltern statt. Dieser meint zu wissen, warum Brit damals zu einer solchen Maßnahme bereit war…