Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2012

Nachdem sich Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, am Wochenende in Italien das Ja-Wort gaben und jetzt einfach überglücklich sind, äußerte Jessica gegenüber Freunden einen besonderen Wunsch.

Sie sind die Rock'n'Roll-Band, die sich am längsten am Markt hält: Die Rolling Stones geben sich jetzt die Ehre in London und New Jersey und werden vier Konzerte performen.

Es war eine tragische Nachricht: "Top Gun"-Regisseur Tony Scott († 68) stürzte sich am 19. August 2012 von einer Brücke in Los Angeles. Nach Rätseln, ob er möglicherweise an einer unheilbaren Krankheit litt, liegen nun die Obduktionsergebnisse vor.

Wow, Kurven-Queen Christina Aguilera, 31, könnte bald schon einen fetten Deal an Land ziehen: Mit ihren Rundungen möchte jetzt ein Datingportal Werbung machen.

Wie sah Jessica Biel, 30, denn nun aus, als sie vor dem Traualtar stand? Auf die Fotos müssen wir noch warten - die Details dringen allerdings langsam an die Öffentlichkeit.

Alle "Iron Man" Fans können sich freuen, denn im nächsten Jahr startet Robert Downey Jr. alias "Tony Stark" das letzte mal durch und muss sich im Kampf gegen den bösen "Mandarin" gespielt von Ben Kingsley durchsetzen. Hier gibt's den neuen Trailer!

Er war der Teenie-Star in den 90er Jahren, mit seiner langen Mähne verdrehte er den Mädchen reihenweise den Kopf. Mittlerweile ist es ruhig um Sänger Gil Ofarim, 30, geworden. Aber nun versucht er sein musikalisches Comeback bei "The Voice of Germany".

Jeden Tag ein neuer Look - was für unser Outfit gilt, möchten wir auch für unsere Nägel. Das aufwändige Lackieren und der Zeitdruck lassen das allerdings nicht wirklich zu. Bis jetzt!

Die Fashion- und Lifestyle-Marke Hallhuber bringt zu seinem 35-jährigen Bestehen ein limitiertes Tuch heraus, das mit der berühmten rosanen Schleife ein Zeichen gegen Brustkrebs setzt.