Artikel-Archiv vom 24. Oktober 2012

Gerade erst wieder glücklich und schon steht Eva Longoria vor einem neuen Beziehungs-Aus. Von ihrem Ex-Mann Tony Parker trennte sich die 37-Jährige 2011. Inzwischen war sie eigentlich ganz happy mit Basketball-Spieler Mark Sanchez, 25. Eigentlich, denn dieser habe jetzt sogar fremd geflirtet. Nur sein Sprecher behauptet, dass die Trennung nichts damit zu tun habe…

Melanie Griffith, Ehefrau von Antonio Banderas, 52, hat gerade erst ihren Twitter-Account eingerichtet und schon wird sie bombardiert. Jedoch nicht unbedingt mit den liebevollen Nachrichten, die die 55-Jährige erwartet hat. Ihre Follower beleidigen ihr Äußeres!

Erneut kann die Kultserie "Tatort" punkten, denn mit diesen zwei zukünftigen Kommissaren kann man sich auf lustige Momente gefasst machen. Immer pünktlich zu Weihnachten werden Nora Tschirner, 31, und Christian Ulmen, 37, auf Verbrecherjagd gehen, wie der "MDR"-Chef Wolf-Dieter Jacobi nun bestätigte.

James Bond meldet sich endlich zurück! Am Dienstagabend, 23. Oktober, feierte die gesamte Crew um Hauptdarsteller Daniel Craig, 44, die große "Skyfall"-Premiere. Dann der Schock: Der Hollywood-Star bricht auf dem Roten Teppich zusammen.

Da hat er sich aber einen dicken Fisch geangelt: Bad-Boy Jesse James, 43, datet die Multi-Milliardärs-Tochter Alexis DeJoria.

Die beiden scheinen es ernst zu meinen: Nun sind Michelle Williams, 31, und Jason Segel, 32, zusammengezogen.

Frosch im Hals beim Ja-Wort, Nieser beim Anschneiden der Torte, Hustenanfall beim Eröffnungstanz: So könnte es Justin Timberlake bei seiner Hochzeit mit Jessica Biel, 30, gegangen sein. Denn der 31-Jährige war offenbar an dem großen Tag krank!

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war "Bolle" seit 2005 der Familienhund von Familie Bachmann und Höfer. Nun muss sich der liebevolle Wauzie in den Hunderuhezustand verabschieden.

Also doch keine Hochzeit: Busenwunder Katie Price, 34, hat sich von ihrem Verlobten Leandro Penna getrennt. Erst im April hatte die Britin die Verlobung mit dem argentinischen Männermodel bekannt gegeben - nun ist alles vorbei.