Artikel-Archiv vom 25. Oktober 2012

Das Pariser "Crazy Horse-Kabarett" freut sich über prominenten Zuwachs. Die britische Schauspielerin Kelly Brook, 32, wird die freizügige Tänzerinnentruppe für eine Woche unterstützen und zeigt vorab auf Instagram, wie sexy ihr Kostüm sein wird.

"Wolverine"-Darsteller Hugh Jackman, 44, hat in einem Interview mit der "Australian Women's Weekly" von einer sehr schmerzhaften Kindheitserfahrung gesprochen: Seine Mutter Grace Watson verließ die Familie, er als nur 12 Jahre alt war.

So was schockt auch einen hartgesottenen Rapper: P.Diddy, 42, wurde nämlich in einen Autounfall verwickelt und hat angeblich leichte Verletzungen davongetragen.

Unsere verrückte Heidi, 39, liebt Verkleidungen über alles und feiert seit 13 Jahren jedes Jahr eine riesige Halloween-Feier, zu der sie Stars und Sternchen der A-Klasse einlädt. Auch dieses Jahr wird es im New Yorker "Finale"-Nachtclub wieder heiß hergehen.

Model Monica Ivancan, 35, verkündet stolz, dass sie Mutter wird. Die Ex von Oliver Pocher ist schon im vierten Monat - und überglücklich.

Immer Augen auf beim Autofahren, denn einen Unfall zu verursachen geht schneller, als man denkt: So passierte dies auch Prinzessin Mary, 40, von Dänemark, als sie mit ihrem Auto eine Radfahrerin rammte.

Da hat "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, anscheinend ihr neues Liebesglück gefunden: Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann Peter Facinelli, 38, datet die Schauspielerin wieder.

Tom Cruise, 50, hat es satt, sich immer wieder anhören zu müssen, dass er seine Tochter Suri, 6, vernachlässigt. Nun verklagt er das Magazin "Life & Style", denn dieses hatte behauptet, dass sich der Schauspieler nicht um seine Kleine kümmert.

Immer mehr Datails über die Hochzeit von Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, tauchen auf. Nachdem das mit Spannung erwartete Hochzeitsfoto erschienen ist, kommen nun Fragen auf, wieso der Bräutigam seine Ex-Bandkollegen von NSYNC zur Trauung nicht eingeladen hat.

Sie wagt einen zweiten Anlauf: Heute 25. Oktober gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Prinzessin Madeleine, 30, sich mit ihrem Freund Chris O'Neill, 37, verlobt hat.