Artikel-Archiv vom 29. Oktober 2012

Die "Lacma Art + Film"-Gala in Los Angeles freute sich über viel prominenten Besuch. Neben Drews Barrymore, die ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter Olive hatte, gaben sich auch Jennifer Aniston, 43, und ihr Verlobter Justin Theroux, 41, die Ehre. Jennifer lenkte dabei alle Blicke auf sich:

Die schwedische Popsängerin Loreen, 29, siegte beim diesjährigen Eurovision Songcontest mit ihrem Jahrhundert-Hit "Euphoria". Das ist nun auch schon 6 Monate her - jetzt erscheint endlich Loreens heiß erwartetes Debütalbum.

Schauspieler Liam Neeson ist wieder Single. Er hat sich von seiner Freundin Frey St Johnston nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Robert Pattinson. 26,  scheint noch immer unter Liebeskummer zu leiden. Ohne Kristen Stewart, 22, besuchte er die "Lacma Art + Film"-Gala in Los Angeles und wirkte dabei arg niedergeschlagen.

Anfang 2013 heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und die ersten Stars haben bereits ein Flugticket in den australischen Urwald sicher.

Nun können die Live-Shows beginnen, denn die letzen zwei Juroren, nämlich H.P Baxxter, 46, und Sandra Nasic, 36, haben ihre Kandidaten für die Live-Shows gefunden.

Ach muss Liebe schön sein: Wer hätte am Anfang gedacht, dass die Beziehung zwischen Jennifer Lopez, 42, und dem 17 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart, 25, funktioniert? Aber sie tut es - mittlerweile schon ein Jahr.

Das amerikanische Streetwearlabel Keds hat sich mit Stilikone Taylor Swift zusammengetan: Die exklusive "Red" Kollektion wurde nach dem aktuellen Album der sechsfachen Grammy-Gewinnerin benannt und legt den Klassiker der Marke, den berühmten "Champion" Canvas-Turnschuh, in einer streng limitierten Sonderedition neu auf.

Da hatte wohl jemand einen Schutzengel: "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, 26, hatten einen schweren Unfall und entkam nur knapp einer Tragödie.