Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2012

Es wäre so schön gewesen: Das Gerücht, dass Mila Kunis, 29, und Ashton Kutcher, 34, ein Baby bekommen könnten, erfreute uns schon ein bisschen. Doch die Freude ist nun doch schneller vorbei, als man Kutcher jr. sagen kann.

Ein Fest wie Halloween wird auch bei Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 48, im großen Stil gefeiert: Da dürfen dann auch die richtigen Kostüme nicht fehlen. Angie hatte eine ganz besondere Idee.

Twilight-Star Robert Pattinson, 26, nutzt sein gutes Aussehen nicht nur für die Schauspielerei sondern geht damit nun auch in die Model-Branche. Damit hat er jetzt auch einen Mega-Deal an Land gezogen, denn er wird das neue Gesicht von Christian Dior.

Wow, wie lange ist es her, dass wir Will Smith, 44, dabei gesehen haben, wie er rappt? Jetzt bewies er auf der Geburtstagsparty einer Freundin, dass er es immer noch sehr gut kann.

Komiker Russell Brand, 37, hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz. Nun wurde er wegen Körperverletzung verklagt.

"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood ist bereits 65 Jahre alt und hatte bis vor kurzem einfach kein richtiges Glück in der Liebe. Doch das soll sich mit einer erneuten Verlobung jetzt ändern.

Juhu, schon wieder schwanger! Erst letztes Jahr im April kam das erste Kind vom "Beverly Hills 90210"-Star Jan Ziering, 48, zur Welt. Nun folgen die nächsten Baby-News, denn seine Frau Erin erwartet wieder ein Nachwuchs.

Hurricane Sandy hält die Welt in Atem: Heute Nacht, 29. Oktober, hat der Sturm New York erreicht und Schäden in Milliarden Höhe verursacht. Nun melden sich Stars via Twitter, um den Menschen an der Ostküste beizustehen.

Im Juni heiratete Drew Barrymoore, 37, den Kunstberater Will Kopelman, 35, auf ihrem Anwesen in Kalifornien, und im letzten Monat, am 26. September, kam ihr erstes Kind, Tochter Olive, auf die Welt. Nun will die Schauspielerin wieder beruflich durchstarten und plant, eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt zu bringen.