Artikel-Archiv vom 31. Oktober 2012

Am 26.10. fand in Berlin die "GQ-Award"-Auszeichnung statt. Mit Stars, wie John Cusack oder Ben Kingsley war die Veranstaltung eine reine Promi-Sause. Auch Bar Refaeli, die die Auszeichnung als "Gentlewoman of the Year" erhielt, und Shaun White, 26, waren anwesend. Und so stellte sich die Frage: Was geht nun zwischen ihnen?

In den vergangenen Tagen hinterließ Hurrikan "Sandy" bereits großen Schaden an der Ostküste von Amerika. Besonders New York ist davon betroffen, warum bislang gleich mehrere Stars über das brutale Natur-Spektakel berichteten. Coco Austin, die Frau von Rapper Ice-T, hatte da ihre ganz eigene Methode…

Die USA-Tour von Justin Bieber, 18, ist im vollen Gange und der Teenie-Star hat alle Hände voll zu tun. Allerdings nicht nur mit dem straffen Konzert-Plan, sondern auch mit seinem neuen Tour-Buddy: Hamster "Pac".

"Octomom" alias Nadya Suleman muss ihre 14 Kinder allein lassen! Die 37-Jährige ist angeblich abhängig von dem Beruhigungsmittel "Xanax", weshalb sie sich nun selbst in die Klinik hat einweisen lassen, wie amerikanische Medien berichten.

Da will Miley Cyrus, 19, wohl alle Promi-Hochzeiten topen, denn sie plant gleich dreimal zu heiraten! Die Hochzeiten sollen alle an verschieden Orten der Welt stattfinden, damit alle Familienmitglieder und Freunde daran teilhaben können.

Plant Familie Beckham wirklich einen Umzug nach New York? Wenn es nach Victoria, 38, ging, dann am liebsten sofort, denn für ihre Karriere als Modedesignerin wäre dies sehr förderlich.

Sie waren mal ein verheiratet - nun reden sie kein Wort mehr miteinander. Doch bei einem Basketballspiel in Los Angeles trafen Katy Perry, 25, und Russell Brand, 36, unfreiwillig aufeinander.

Es zeichnete sich ziemlich schnell ab: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Denny, 30, und Timo, 21, sind zwar beide homosexuell und suchen einen Mann fürs Leben - aber das war's auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Unterschiedlicher könnten der Landwirt und der Altenpfleger nicht sein! Und offenbar waren die Gegensätzlichkeiten zu groß.

840 Millionen Euro - das ist die Steuersumme, die das italienische Designer-Duo Dolce & Gabbana hinterzogen haben soll. Dafür könnten sie jetzt sogar ins Gefängnis kommen.