Artikel-Archiv vom 01. November 2012

Verliebt, verlobt - verheiratet! US-amerikanischen Medienberichten zufolge sind Marilyn-Manson-Ex Evan Rachel Wood, 25, und ihr Freund, "Billy Elliot"-Schauspieler Jamie Bell, 26, nun Mann und Frau.

Popsängerin Lana Del Rey, 26 ("Summertime Sadness"), und ihre blauen Jeans kommen erstmals nach Deutschland! Im April kommenden Jahres wird das H&M-Model fünf deutsche Städte mit ihrer verruchten Bühnenpräsenz beehren.

US-Popsängerin Jessica Simpson, 32, hat ihr Ziel, ihre Babypfunde loszuwerden, bald erreicht! Aber eigentlich kann sie auch schon jetzt aufhören, sich weiter Gedanken um ihr Gewicht zu machen: An Halloween steckte sich Jessy in ein sexy Kostüm und sah richtig heiß aus!

Im Juli 2011 verstarb Amy Winehouse († 27) auf tragischer Weise in ihrem Londoner Haus. Nun wurde auf diesem Anwesen eingebrochen und zwei Kleider der Soul-Sängerin gestohlen.

Der Schauspieler Neil Patrick Harris, 39, alias "Barney Stinson"aus der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" ist zumindest im TV bekannt als Womanizer, der alles abschleppt, was ihm unter die Finger kommt. Im "wirklichen Leben" ist der Hollywood-Star allerdings ein richtiger Familienvater - und großer Halloween-Fan!

Die Promo-Tour für den letzten Teil der "Twilight"-Saga ist im vollen Gange, nur promoten die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, den Film getrennt. Doch damit soll nun Schluss sein!

Anscheinend läuten bei Familie Osbourne bald wieder die Hochzeitsglocken: Nachdem Jack Osbourne im letzten Monat vor den Traualtar getreten ist, will es ihm seine Schwester Kelly Osbourne, 27, nun gleich tun.

Acht Jahre lang waren der einstige Kinderstar Macaulay Culkin, 32, und Mila Kunis, 28, das Traumpaar Hollywoods. Doch inzwischen sind die beiden seit zwei Jahren getrennt. Trotzdem möchte der Schauspieler seine Ex-Freundin um jeden Preis zurückgewinnen.

Johnny Depp, 49, ist ein Mann der alten Schule. Und weil er seine Verflossene Amber Heard, 26, nicht vergessen konnte, eroberte er ihr Herz auf ganz romantische Art und Weise zurück ...