Artikel-Archiv vom 02. November 2012

Erleichterung bei der Familie Spears: Britneys, 30, Ex-Manager Osama "Sam" Lutfi, 38, hatte mit seiner Klage vor Gericht keinen Erfolg. Am vergangenn Donnerstag, 01. November, wurden seine Anschuldigungen von einem Gericht in Los Angeles abgewiesen. 

Ist da etwa Nachwuchs bei Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 46, geplant? Wenn es nach Halles vierjähriger Tochter Nahla geht, zumindest ja. Die wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als ein kleines Geschwisterchen, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview bei Talkmasterin Wendy O. Williams verriet. 

Mel B hält sich die Paparazzi vom Leib. Das ehemalige Spice Girl hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Fotografen erwirkt. Angeblich hatte dieser die 37-Jährige in Lebensgefahr gebracht. 

Alte Liebe rostet nicht: Das gilt auch für "Tatort"-Star Miranda Leonhardt, 37. Die Schauspielerin, die vor allem als Kriminaltechnikerin "Nika Banovic" aus dem Stuttgarter Ermittler-Team bekannt ist, verrät, dass sie schon bald unter die Haube kommt!

Nach dem peinlichen Auftritt vom Helmut Berger, 66, bei der Talkshow "Markus Lanz", fragt sich ganz Deutschland, was in den Schauspieler gefahren ist. Aber was sagt die Betroffene Jasmin Wagner, 32, zu diesem Eklat?

Die Trauer um den Comedian Dirk Bach (†51), der vor vier Wochen starb, sitzt bei vielen noch tief. Nun spricht seine "Dschungelcamp"-Kollegin und enge Freundin Sonja Zietlow, 44, über diesen schweren Verlust.

Kennt ihr noch diesen Mann? Sebastian Hämer, 33, war schon einmal ganz oben auf der Karriereleiter, nämlich mit seinem Top-10-Hit "Sommer unseres Lebens". Kein Geringerer als Moses Pelham hat im Jahr 2006 diesen Song produziert. Doch dann verschwand der Sänger wieder in der Versenkung. Nun versuchte der smarte Norddeutsche ein Comeback bei "The Voice of Germany". 

Trotz des Halloween-Kostüms wurden diese Promis erkannt: Das wiedervereinte Paar Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, besuchte gemeinsam die Halloween-Party von den Jungs von Maroon 5.

Endlich! Lange haben die Fans auf diesen Augenblick gewartet: Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, geben gemeinsam ihr erstes TV-Interview nach ihrem Liebes-Comeback, um den letzten Teil der Vampir-Saga "Breaking Dawn - Part 2" zu promoten.

Eine wahre Kinderschar erwartet den einstigen Rad-Star Jan Ullrich künftig zuhause: Denn seine Frau Sara, 33, brachte am Mittwoch Sohn Toni zur Welt - bereits der vierte Sprössling des 38-Jährigen!