Artikel-Archiv vom 03. November 2012

Dschungelcamp-Traumpärchen Kim Gloss (ehemalige Debkowski), 20, und Rocco Stark, 26, erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Kürzlich zeigte Kim zum ersten Mal ihren nun schon deutlich sichtbaren Babybauch, aber Infos zur Schwangerschaft gab es keine. Bis jetzt!

Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, sind nach der Traumhochzeit in Italien direkt in die Flitterwochen geflogen. Ihr Ziel: Ein luxuriöses Resort in Tansania, mitten im wilden afrikanischen Serengeti-Nationalpark. Wenn sie wieder in die Staaten reisen, wollen sie die Familienplanung in Angriff nehmen.

Lady Gaga, 26, hat in den letzten Monaten 15 Kilo zugenommen und gibt ehrlich zu, als ehemaliges Mobbing-Opfer besonders schlimm unter der Kritik der Öffentlichkeit zu leiden. Nun sprach sie in einem Interview darüber, wie sehr sie die britische Sängerin Adele, 24, für ihr Selbstbewusstsein bewundert.

Wie berichtet wird, verbringt Rihanna, 24, derzeit viel Zeit mit Chris Browns, 23, Mutter Joyce Hawkins. Hawkins liege viel daran, dass ihr Sohn wieder mit der Sängerin zusammenkomme und deswegen hat sie sich in den Kopf gesetzt, die beiden zu verkuppeln.

Kristen Stewart scheint still und heimlich eine richtige Romantikerin zu sein! Die 22-Jährige Schauspielerin verriet beim ersten gemeinsamen Interview mit dem betrogenen Robert Pattinson, 26, dass sie die beiden Ringe aus der "Twilight"-Filmreihe behalten hat.

Julianne Moore ist nicht nur schauspielerisch eine echte Granate. Auch ihre Schönheit verblüfft die Fotografen jedes Mal aufs Neue. Nun ist sie mit 51 Jahren auch noch das Gesicht einer großen Beautymarke.

Peter Maffay, 61, ist aus der deutschen Musikgeschichte einfach nicht mehr wegzudenken. Nun erzählt er, dass ihn sein Alkohol- und Zigarettenkonsum fast komplett aus der Bahn geworfen hätten.

Was haben Männer und Schuhe gemeinsam? Die Suche nach dem Richtigen kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein. OK! Moderedakteurin Jennifer hat sich ihren Liebling im Internet bestellt.

Kirstie Alley, 61, macht eigentlich eher durch ihre Jo-Jo-Figur auf sich aufmerksam. Das könnte sich jetzt ändern: Kirstie gab nun zu, dass sie schon sehr lange auf ihren Schauspielkollegen John Travolta, 58, steht.

Dass es in der Ehe der Musiker Gwen Stefani, 43, und Gavin Rossdale, 46, zurzeit nicht gerade gut aussieht, ist schon länger bekannt. Nun möchte Gwen diese durch einen drastischen Schritt retten.