Artikel-Archiv vom 04. November 2012

Privat läuft es bei Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, wieder rund. Vor der Kamera, so gestand die Schauspielerin jetzt, war es aber nicht immer einfach das Liebespaar zu spielen. Besonders die Sexszenen im neuen "Twilight"-Streifen "Breaking Dawn - Teil 2" machten dem Jungstar zu schaffen. 

Es war ein Abend voller Spannung, kleinerer Pannen und vieler Stars. Die gestrige Ausgabe von "Wetten, dass..?", setzte vor allem auf die internationalen Berühmtheiten und versuchte mit einer bunten Mischung an Wettkandidaten zu überzeugen. Dennoch kreiste die zweite Sendung mit Neumoderator Markus Lanz, 42, im Kern um eine Frage: Wo war Cindy aus Marzahn?

Seit wenigen Tagen ist Sängerin Adele, 24, nun Mama. Wie sie noch in ihrer Schwangerschaft bekannt gab, wolle sie sich vorerst voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren und musikalisch erst mal kürzertreten. Auch eine Nanny kommt für das Stimmwunder nicht infrage, wie ein Nahestehender jetzt verriet.

Zurzeit spielt Daniel Craig, 44, auf den roten Teppichen dieser Welt die ganz große Rolle. Als 'James Bond' in seiner dritten Mission macht er in "Skyfall" derzeit die Kinosäle unsicher. Doch bald schon könnte er eine andere Rolle einnehmen. Denn er soll unbedingt Vater werden wollen.

Seit wenigen Wochen ist Robbie Williams, 38, nun glücklicher Daddy. Doch vor der Geburt seiner kleinen Tochter Theodora - liebevoll Teddy gennant - hatte er ganz schön Panik vor der neuen Vaterrolle, wie er in einem Interview gestand. 

Kendall Jenner hat für ihre 17 Jahre so ziemlich alles erreicht, was sich ein Mädchen wünschen kann. Zu sehen ist sie in der Realityshow "Keeping up with the Kardashians", zusätzlich führt die kleine Schwester von Kim Kardashian zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Kylie, 15, ein eigenes Mode-Label und hinzu kommen noch diverse Modeljobs, für die sich Kendall offensichtlich auf Size Zero heruntergehungert hat…

Wenn sich die Eltern scheiden lassen, ist das fast immer ein Schock für die Kinder. Wenn dann auch noch herauskommt, dass der eigene Vater schwul ist, versteht die Familie die Welt nicht mehr. Genau das ist nun Jessica Simpson wiederfahren. Ihr Vater, Joe Simpson, 54, und ihre Mutter, Tina, 52, wollen sich wegen seiner angeblichen Homosexualität scheiden lassen. Doch nun das: Joe sagt, dass seine sexuelle Vorliebe nicht den Männerwelt gilt!

Da gibt sich aber jemand Mühe! Kate Middleton hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um ihren Göttergatten Prinz William zu überraschen. Sie weiß, wie gerne er reitet und möchte sein Hobby mit ihm teilen. Deswegen soll die Duchess von Cambridge nun Reitstunden nehmen, und das, obwohl sie eine Pferdehaarallergie hat.

Ohje! Die dramatischen Nachrichten um Hurrikan "Sandy" reißen nicht ab. Wie viele Amerikaner musste nun auch Marc Jacobs seine überschwemmte Bleibe zurücklassen, ohne dass es ihm auch nur möglich war, seine Habseligkeiten zu retten…