Artikel-Archiv vom 06. November 2012

Es knistert gewaltig bei "Bauer sucht Frau"! Denn der "liebevolle Lausitzer" Denny, 30, und Altenpfleger Timo, 21, kommen sich nach einigen Kabbeleien endlich näher. 

Sam Worthington, 36, bekam am Wochenende Ärger mit der Polizei. Nach einer Rangelei vor einer Bar wurde er festgenommen.

Britney Spears, 30, überrascht uns immer wieder. Neben ihrem Job als “X Factor“-Jurorin soll sie nun planen, unter die Autoren zu gehen.

Bonos jüngste Tochter Eve Hewson, 21, hat ihre Jugend weitgehend abgeschirmt von der Öffentlichkeit verbracht. Doch dank einer Rolle an der Seite von Hollywood-Star Sean Penn und einem glamourösen Foto-Shooting in der "Vanity Fair", könnte der Rockstar-Sprössling schon sehr bald aus dem Schatten ihres berühmten Dads treten.

Das sind mal himmlische Nachrichten: In der Serie "Eine himmlische Familie" spielte Beverly Mitchell, 30, die Pastorentochter "Lucy", die schon ziemlich früh Mutter wurde. Im echten Leben erwartet die Schauspielerin nun auch zum ersten Mal Nachwuchs.

Juchhu, bald ist es soweit: Alle Fans von "Berlin - Tag & Nacht" können sich freuen, denn nun steht der Sendetermin für den Ableger "Köln 50667" fest.

Daniela Katzenberger, 26, erfüllt sich in der heutigen Episode von "Natürlich blond" einen lang gehegten Traum: Sie macht eine Rückführung. Obwohl sie skeptisch ist, möchte Daniela unbedingt wissen, ob sie schon einmal gelebt hat.

Was tut man nicht alles, um in Hollywood überleben zu können: Der Schauspieler Jack Black, 43, der durch Filme wie "School of Rock" oder "Schwer Verliebt" bekannt wurde, hat Angst, keinen Job mehr im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu ergattern.

Die aus Barbados stammende Rihanna, 24, weiß bestimmt genau, wie sie ihre Karibikinsel richtig in Szene setzen kann, um Touristen anzulocken. So liegt es natürlich nahe, dass die Sängerin das neue Werbegesicht für die "Barbados Tourist Authority" ist.