Artikel-Archiv vom 08. November 2012

Verfällt jetzt auch die als bodenständig geltende Cameron Diaz, 40, dem gefährlichen Jugendwahn Hollywoods? Der "Verrückt nach Mary"-Star erschien zur Londoner Premiere von "Gambit" in einem tief ausgeschnittenem Kleid von Stella McCartney, das obenrum verdächtig gut ausgefüllt war.

Dass die weltberühmten "Victoria's Secet"-Engel wenige Wochen vor der großen Show mit eiserner Disziplin Sport treiben und auf Radikäldiät gehen, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Doch muss man so übertreiben wie das südafrikanische Model Candice Swanepoel?

Bisher haben sich Vanessa Paradis, 39, und Johnny Depp, 49, noch nie zu ihrer Trennung geäußert. Nun scheint die französische Schauspielerin doch Redebedarf gehabt zu haben und erzählte "Daily Best", dass sich alles in ihrem Leben um ihre Kinder drehe:

Drama vor dem Auftritt der US-Rockband Linkin Park in Kapstadt: Beim Zusammenbruch eines Werbegerüstes durch heftige Windböen wurde gestern Abend, 7. November, eine Frau getötet, zwölf Menschen wurden verletzt. Trotz der Tragödie fand das Konzert wie geplant statt.

Es war die heißeste Show des Jahres, als das Dessous-Label "Victoria's Secret" gestern seine neuesten Kreationen präsentierte. Und wer saß da in der Frontrow, um sich die sexy Unterwäsche von den sexiesten Models der Welt vorführen zu lassen? Unser "GNTM"-Export Hana Nitsche! 

Am Mittwoch, 7. November, war es wieder soweit: die heißesten Models der Welt liefen über den Laufsteg der "Victroria's Secret"-Show und präsentierten ihren Traumkörper in sexy Dessous. Eine machte den Engeln dabei allerdings scharfe Konkurrenz ...

Jetzt wird wohl ein Kampf zwischen Schauspielkollegen ausbrechen, denn Chris Gebert, 27, bekannt aus "Anna und die Liebe", zog öffentlich auf seiner Facebook-Seite über "GZSZ"-Star Sila Sahin, 26, her.

Hierzulande ist Jenny McCarthy, 40, aus der Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" als Charlie Harpers Stiefschwester Courtney bekannt. Jetzt präsentierte die Ex von Jim Carrey nackte Tatsachen im "Playboy" - garniert mit freizügigem Sex-Geplauder...