Artikel-Archiv vom 09. November 2012

Bryan Adams, 53, hat eine richtig glückliche, kleine Familie. Jetzt wird diese aber vergrößert: Der Schmusesänger erwartet mit seiner Frau Alicia Grimaldi das zweite Kind.

Seit ans Licht kam, dass der Vater von Jessica, 32, und Ashlee Simpson, 28, Joe Simpson, 54, angeblich homosexuell ist und seine Frau die Scheidung eingereicht hat, steht das Familienleben Kopf. Nun haben sich auch noch die beiden Schwestern zerstritten.

Wow, was für eine tolle und sexy Kombination: Rihanna, 24, und Kate Moss, 38, verstehen sich privat richtig gut und ließen sich jetzt gemeinsam für ein US-Magazin halbnackt ablichten.

Eine gute Verliererin ist sie nicht gerade: Als "Bikerbraut" Giulia Wahn, 24, sich in den gestrigen Battles bei "The Voice of Germany" Raffa Shira, 30, geschlagen geben musste, flossen nicht nur bittere Tränen - es fielen auch böse Worte!

Reese Witherspoon, 36, ist vor einigen Wochen erneut Mutter geworden. Ihren kleinen Wonneproppen Tennessee zeigte sie nun zum ersten Mal.

Kai Pflaume, 45, wird die Vertretung für die schwangere Barbara Schöneberger, 38, in der “NDR Talk Show“ übernehmen. Dies verkündete der NDR am Freitag, 9. November.

Mit "Call Me Maybe" wurde sie in diesem Jahr zum Superstar, stürmte die Charts, und sogar Robbie Williams trällert den Song unter der Dusche. Doch jetzt jetzt wird Carly Rae Jepsen, 26, vorgeworfen, ihren Hit von einer anderen Künstlerin gestohlen zu haben!

Große Ehre für den Schauspieler Javier Bardem, 43: Der Spanier bekam für seine Leistung einen Stern auf dem "Walk of Fame".

Nachdem Daniela Katzenberger, 26 sich sich in der letzten Folge von "Natürlich Blond" ihren Traum von einer Rückführung erfüllt hat, möchte sie sich nun auf Spurensuche machen, um noch mehr über ihr vorherigen Leben herauszufinden.

Jennifer Hudson, 31, ist kaum wiederzuerkennen. Sie hat in den vergangenen zwei Jahren rund 40 Kilo abgenommen. Doch nun soll Schluss sein: Sie hat ihr Traumgewicht erreicht.