Artikel-Archiv vom 10. November 2012

Wie mehrere Medien nun gleichzeitig berichteten, werden Selena Gomez und Justin Bieber nach so einigem hin und her nun doch getrennte Wege gehen. Dabei habe sogar die 20-Jährige den Schlussstrich gezogen…

Wenn man sich Adelia Zeidler, 52, so anschaut, würde man nicht unbedingt erraten, wer ihr Burder ist. D och die sehr durchschnittlich wirkende Frau ist die ältere Schwester des Hollywoodstars und mehrfachen "Sexiest Man Alive"-Gewinners George Clooney! Der 51-Jährige, der zwar aktuell mit Freundin Stacy Keibler liiert ist, jedoch als ewiger Single gilt, da seine Angst vorm Heiraten groß ist, hat zumindest optisch nichts mit seiner Schwester gemein.

Es ist nicht unbedingt nachvollziehbar, was Chris Brown und Rihanna immer wieder zusammenbringt. Nachdem sich der 23-Jährige und seine Ex Karreuche Tran trennten, weil er sich zwischen ihr und Rihanna, 24, einfach nicht entscheiden konnte, kamen sich Chris und die "Diamonds"-Sängerin mal wieder näher, sogar von einer Beziehung war die Rede. Doch nun das: Chris beteuert in einem US-Radio-Interview, dass er und Riri nur Freunde sind, und es immer bleiben werden!

Dass Matthew McConaughey aktuell für seinen nächsten Film abspeckt ist längst bekannt. Auch die erschreckenden Bilder, des 43-Jährigen schockierten bereits die Medien. Doch nun wurde er am Freitag, 9.10., am "LAX Airport" in Los Angeles gesichtet und der Schauspieler sah magerer aus denn je!

Im Sorgerechtsstreit von Halle Berry und Gebriel Aubry wurde nun von einem Richter entschieden, dass Tochter Nahla in Amerika bleiben wird. Die 46-jährige Schauspielerin wollte mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und der Kleinen nach Frankreich ziehen, da es dort nicht so von Paparazzi wimmelt, wie in den USA. Damit war Papa Aubry natürlich nicht einverstanden, woraufhin ihm das Gericht auch recht gab.

Elton John, 65, und sein Gatte David Furnish, 50, sind seit rund zwei Jahren stolze Eltern ihres Sohnes Zachary. Das Kind wurde von einer Leihmama ausgetragen. In Deutschland ist diese Methode verboten, in den USA durchaus gängig. Jetzt erwartet das Ehepaar wieder Nachwuchs!

Was sind das denn für neue Töne? Gerard Butler, 42, vermisst seine Ex Jessica Biel, 30, und bereut es, sich von ihr getrennt zu haben. Zu schade, dass Jess bereits Ehefrau von Justin Timberlake, 31, ist...

Seit ein paar Tagen steht fest, dass Barack Obama, 51, weiterhin US-Präsident bleiben darf - viele Stars freuen sich mit ihm. Katy Perry, 28, die seit jeher Unterstützerin ist, schenkte Obama ganz besondere Unterwäsche...

Schon morgen ist es soweit und die MTV EMAs finden endlich in Frankfurt statt. Natürlich gibt es eine Live-Übertragung - und zwar in 19 Länder! Der Award gilt als einer der wichtigsten in der Musikbranche und niemand geringeres als Heidi Klum, 39, wird die Show moderieren. Jetzt postete sie eine neue, sehr interessante Nachricht zu dem Spektakel.

Es war ein kleiner Schock, als die ukrainische Sängerin AZA vor wenigen Tagen behauptete, dass der berühmte Song "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen, 26, nur gestohlen wurde und eigentlich von ihr stammt. Nun meldet sich Carlys Sprecher zu Wort.