Artikel-Archiv vom 11. November 2012

Nach Hurricane "Sandy" zeigen sich die Promis von ihrer besten Seite. Emma Watson, 22, lieferte Opfern Essen, Rapper Jay-Z, 44, versorgte seine Nachbarschaft mit Strom und Lady Gaga, 26, spendte sogar eine Million Dollar. Auch das frischvermählte Ehepaar Jessica Biel, 30, und Justin Timberalake, 31, wollten nach ihren Flitterwochen nicht untätigt rumsitzen und entschlossen sich kurzerhand, beim Wiederaufbau des Stadtteils Queens mitanzupacken.

1990 verdrehte Hollywood-Schauspielerin Susan Sarandon, 66, in "Frühstück bei ihr" (Originaltitel: "White Palace) als ältere Frau dem Jüngling James Spader (heute 52) den Kopf und wurde für ihre Rolle sogar für einen Golden Globe-Award nominiert. Heute findet sich die Actrice im realen Leben in einer ganz ähnlichen Situation wieder:

Aktuell kann man Schauspieler und Frauenschwarm Florian David Fitz, 37, im Kino in "Die Vermessung der Welt" spielen bewundern. Wer ihn jetzt schon vermisst, braucht nicht traurig zu sein: Ab dem 20. Dezember ist der "Doctor's Diary"-Star erneut in einer Hauptrolle zu sehen!

Einige Fans verbrachten die Nacht vor dem Einkaufszentrum: Wer hätte gedacht, dass die Kardashian-Familie so viele Fans hat! Kim, gerade 32 Jahre alt geworden, besuchte mit ihren Schwestern Khloé, 28, & Kourtney, 33, im Schlepptau die englische Hauptstadt London, um dort ihre gemeinsame "Kardashian Kollection" vorzustellen. Die brünetten Reality TV-Stars waren überwältigt vom Fan-Andrang.

Wer zur richtigen zeit am richtigen Ort sein möchte, sollte sich jetzt in diesem Moment schleunigst auf dem Weg nach Frankfurt machen: In der Festhalle finden heute Abend endlich die MTV EMAs 2012 statt. Moderatorin und Supermodel Heidi Klum, 39, gab vorab eine Pressekonferenz und erzählte, dass sie vor der Live-Show ganz schön Bammel hat:

Paul McCartney, 70, ist nur knapp einem Flugunglück entkommen. Wie die britische "Dailymal" berichtete, befand sich der Ex-Beatle in einem Helikopter, als der Pilot wegen eingeschränkter Sichtverhältnisse und schlechtem Wetter plötzlich die Kontrolle über das Luftfahrzeug verlor.

Viel Privates dringt von Xavier Naidoo, 41, nicht an die Öffentlichkeit. Im September gab es die Bestätigung, dass der wohl berühmteste Mannheimer unserer Zeit geheiratet hat. Wer die Glückliche ist, ist weiterhin ein Geheimnis. Nun hat der Musiker aber verraten, dass er sich auf jeden Fall Kinder wünscht. 

Dass Lady Gaga ein Freund der Körperkunst ist, ist kein Geheimnis. Nun ziert ihren Körper ein neues Tattoo.

Lindsay Lohan hat nicht erst einmal vor der Richterbank Platz nehmen müssen. Ein weiters Mal bleibt ihr jetzt aber erspart. Mit einem Limosinen-Unternehmen hat sich die 26-Jährige jetzt außergerichtlich geeinigt. 

Javier Bardem, 43, gibt zu, dass seine Computerfähigkeiten sehr zu wünschen übrig lassen. In dem neuen Bond-Streifen "Skyfall" mimt er den Bösewicht  und Cyberterroristen "Raoul Silva". Eine Rolle, die mit seinem wirklichen Leben absolut nichts gemeinsam hat.