Artikel-Archiv vom 12. November 2012

In der Frankfurter Festhalle ging es bei den MTV European Music Awards (EMA's) gestern, 11. November 2012, überraschend skandalfrei zu: Eine aufgedrehte Heidi Klum, 39, moderierte und jodelte sich souverän durch die knapp 3-stündige Show, die zahlreiche Auftritte der größten Weltstars zu bieten hatte.  So viel Musik lief auf einem Musiksender zuletzt wohl in den 90ern! Nur eine Technikpanne störte die Zuschauer...

Hollywood-Star Demi Moore, 50, hatte im vergangenen Jahr mit vielen Problemen zu kämpfen. Ashton Kutcher, 34, betrog sie, dann trennte sich das Paar und Demi stürzte in eine tiefe persönliche Krise. Ihre Töchter hielten nicht mehr zu ihr und dann kam Ashton auch noch mit der um einige Jahre jüngeren Schönheit Mila Kunis, 28, zusammen. Nun soll alles anders werden:

Jake Gyllenhaal, 31, scheint frisch verliebt zu sein. Mit seiner neuen Freundin spazierte er durch New York - und die beiden hatten sichtlich Spaß zusammen.

Nachdem es hieß Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, seien kein Paar mehr, soll es nun entscheidende Gründe geben, warum nicht alles endgültig aus zwischen den beiden sein soll.

Das sind aber unerwartete Baby-News: Peaches Geldof, 23, die erst vor sieben Monaten ihren Sohn Astala zur Welt brachte, ist zum zweiten Mal schwanger.

Ein großer Abend und eine gigantische Show fand gestern bei den MTV Europe Music Awards in der Frankfurter Festhalle statt. Mit dabei waren unzählige Stars. Auch Sängerin Lana Del Rey, 26, die scheinbar zu tief ins Glas geschaut hatte.

Ihr Kinderlein kommet - aber noch nicht jetzt! Nazan Eckes, die neue 'Deutschland sucht den Supertstar'-Moderatorin, kann sich nun auch vorstellen, Mutter zu werden. Damit will sich die Brünette, die vor drei Monaten ihren Liebsten Julian Khol heiratete, aber noch ein paar Monate Zeit lassen...

Das Finale von "X Factor" rückt immer näher: Nun mussten sich die Juroren Sarah Connor, H.P Baxxter, Sandra Nasic und Moses Pelham in der zweiten Live-Show wieder von einem ihrer Schützlinge in den verschiedenen Kategorien trennen.

Sänger Psy, 34, stürmt mit seinem “Gangnam Style“ derzeit die Charts. Überall auf der Welt tanzen seine Fans seinen kultigen Tanz. Nun verriet der Newcomer, dass auf seiner nächsten Single ein besonderer Star zu hören ist.