Artikel-Archiv vom 14. November 2012

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 37, trennte sich vor wenigen Wochen von US-Basketballspieler Mark Sanchez, 25. Nun postete die Schauspielerin auf Twitter ein Foto, dass die L'Oréal-Botschafterin mit einem ganz neuen à la-Miley Cyrus-Kurzhaarschnitt zeigt - symbolisiert der Gang zum Friseur einen Neuanfang?

Ob Lindsay Lohan, 26, so ihr Comeback auf die große Leinwand schafft? Wie OK! berichtete, stand die Skandalnudel mit Pornostar James Deen, 26, für einen seriösen Film namens "The Canyons" vor der Kamera. Nun ist der erste Trailer da und enttäuscht auf allen Ebenen.

Als Bond-Girl von Daniel Craig in "Skyfall" verdreht die heiße Französin Bérénice Marlohe derzeit reihenweise den Männern den Kopf. Und auch abseits der Leinwand geizt die 33-Jährige nicht mit ihren Reizen - wie sie in der aktuellen Ausgabe der "FHM" eindrucksvoll unter Beweis stellt. 

Andrew Garfield, 29, scheint neben seinem Schauspieltalent eine bisher unbekannnte Begabung zu besitzen. In der Show von Ellen DeGeneres präsentierte er seine Tanzkünste.

Wann sind in Deutschland denn mal so viele SUPERSTARS auf einem Haufen? Bei den MTV European Music Awards hab ich mir die A-Lister mal von nahem angeschaut…

Die hochschwangere Raffaella Fico, 24, hatte so gehofft, dass sie mit dem Fußballstar Mario Balotelli, 22, eine glückliche Familie gründen könnte. Aber Fehlanzeige: Das Paar hat sich kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes getrennt.

Wow, Penélope! Die spanische Schauspielerin zeigt sich im "Campari"-Kalender so sinnlich wie nie. Unter dem Motto "Aberglaube" ließ sie sich vom deutschen Fotograf Kristian Schuller unter anderem mit schwarzen Katzen und zerbrochenen Spiegeln in Szene setzen.

Xavier Naidoo, 40, und Kool Savas, 37, enterten gerade mit ihrem gemeinsamen Album "Gespaltene Persönlichkeit" Platz 1 der deutschen Albumcharts. Doch nun hat sich das Duo "Xavas" mit dem Song "Wo sind" Ärger mit Linkspolitikern eingehandelt.