Artikel-Archiv vom 15. November 2012

15 Monate nach dem 12. Staffelfinale von "Big Brother" soll die Show wegen zuletzt miserabler Quoten rundum erneuert zurückkehren. Peter Wolter, der Chef des Fernsehunternehmens "Endemol", sagte gegenüber "Quotenmeter":

Berichten zufolge ist der brasilianische Fußballspieler Alex Alves nach einer erfolglosen Chemotherapie und Stammzellentransplantation mit nur 37 Jahren an Blutkrebs gestorben. Der Kicker war einst ein vielversprechendes Talent am Fußballhimmel.

Bei sechs Kindern ist Chaos vorprogrammiert - das wissen auch Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 48. Doch im Gegensatz zu anderen Menschen wollen sie das bei ihren Kindern keineswegs unterdrücken - und ermutigen sie sogar dazu, so wild wie möglich zu toben.

Im Hause Simpsons ist zur Zeit mächtig was los. Nach dem vermeintlichen Outing von Jessica Simpsons Vater Joe, 54, und der Scheidung ihrer Eltern, will nun Mutter Tina, 52, ein Enthüllungsbuch schreiben.

Zoff und Gekreische: Die letzten Momente des einstigen Teenie-Traumpaares Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, sollen wohl alles andere als harmonisch gewesen sein. Die US-"In Touch" will nun Trennungsdetails herausgefunden haben.

Es scheint als würde nicht nur Lindsay Lohan, 26, das Unglück anziehen, auch ihr Vater Michael ist vor Skandalen nicht gewappnet. Nun hat sich herausgestellt, dass er noch eine dritte Tochter hat, von der er bisher nichts wusste.

Thomas Karaoglan, 19, alias der "Checker" wurde im Jahr 2010 durch die Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Später ging der Hype um den Sänger erst richtig los. Sein vorlautes Mundwerk und seine Teilnahme bei "Let's Dance" machten ihn zum TV-Liebling.

Jörn Schlönvoigt, 26, enthaart einer fremden Frau die Achseln? Was ist denn da los? Ganz einfach: Der GZSZ-Star ist für die AOK Plus unterwegs und schlüpft in den Job des Enthaarungsspezialisten.

Viele dubiose Seiten im Internet werben gerne mit prominenten Gesichtern. So sorgt gerade auch eine Werbung für Diät-Pillen für Schlagzeilen. Die Anzeige behauptet, dass Promis wie GZSZ-Star Sila Sahin, 26, und Sängerin Sarah Connor, 32, durch dieses Produkt etliche Kilos verloren haben.