Artikel-Archiv vom 16. November 2012

Tragischer Unfall beim "TV-Total Turmspringen": Serienstar Stephen Dürr, 38, hat sich während der Vorbereitungen zu der Pro7-Show, die am 24. November ausgestrahlt wird, gefährlich verletzt. Der Schauspieler liegt auf der Intensivstation.

Dass Vanessa Hudgens, 23, ihr lang gepflegtes Image als niedlicher Disney-Star endlich loswerden will, ist spätesten klar, seitdem sie sich als Prostituierte für den Film "The Frozen Ground" lassziv vor der Kamera räkelte.

Vor der Kamera haben Sila Sahin, 26, und Jörn Schlönvoigt, 26, schon die Ringe getauscht. In der RTL-Daily-Soap "GZSZ" sind die beiden Schauspieler als Philip und Ayla Höfer den heiligen Bund der Ehe eingegangen. Auch im wahren Leben sind die beiden Schauspieler ein Paar, eilig mit dem Heiraten hat es Sila aber nicht. 

Bekommt Schulkind Suri, 6, bald eine Schwester? Es sieht ganz danach aus. Denn laut US-Medien plant Mama Katie Holmes, 33, ein Kind zu adoptieren. 

So schnell wie Kat Von Ds, 30, und DJ Deadmau5s, 31, Beziehung endete, so schnell sind die beiden auch wieder glücklich vereint zusammen gesichtet worden.

Bereits zum dritten Mal kämpften die Talente von "The Voice of Germany" in den Battles um den Einzug in die Live-Shows. Gestern, 15. November, waren auch Ruhrpott-Schnauze Brigitte Lorenz, 42, und Ex-Teenie-Star Gil Ofarim, 30, an der Reihe.

Kate Middleton, 30, ist eine Frau mit Klasse. Da wundert es nicht, dass die Herzogin von Cambridge es ablehnte, Kleider aus Kim Kardashians, 31, Kollektion zu tragen. Sie will nichts mit dieser Familie zu tun haben.

Nachdem am Mittwoch, 14. November, die Polizei zum Hamilton College in Kirkland gerufen wurde, weil die 19-jährige Stephanie Rose sich in ihrem Studentenzimmer eine Überdosis Heroin verpasst hatte, muss diese nun mit keiner Strafe rechnen. Papa Jon Bon Jovi ist derweil in großer Sorge um seine einzige Tochter: er sagte alle Termine ab - auch einen geplanten Deutschland-Trip.

Gestern, 15. November schockte diese Nachricht ganz Deutschland: Der Ex-"DSDS"-Teilnehmer Thomas Karaoglan alias "Der Checker" wurde von der Staatsanwaltschaft Münster wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt. Der 19-Jährige soll einen Jungen im Alter von 12 Jahren belästigt haben.

Gestern, 15. November, hatten alle "The Voice of Germany"-Fans gespannt auf das Battle von Ex-Teenie-Star Gil Ofarim, 30, gewartet. Sein Gegner war der Cafe-Besitzer Christiano de Brito, 34, der als No-Name in den Kampf ging.