Artikel-Archiv vom 18. November 2012

Wow, was für ein langer und spannender Abend. Gestern, 17.11., siegte Stefan Raab, 46, in seiner Show "Schlag den Raab" bereits das 25. Mal und das 6. Mal in Folge. Gibt es etwas, was dieser Mann nicht kann?

Peter Facinelli, 38, wurde seit der Trennung von seiner Frau Jennie Garth, 40, mit keiner neuen Frau gesehen. Das könnte sich nun ändern: Schauspielerin Jaimie Alexander, 28, soll seine neue Freundin sein.

Nachdem bekannt wurde, dass Katie Holmes, 33, Tom Cruise, 50, und Töchterchen Suri, 6, den Feiertag Thanksgiving zusammen zelebrieren, wird jetzt noch etwas anderes öffentlich: Angeblich wollen die drei auch Weihnachten miteinander verbringen.

Anna Nicole Smith, † 39, verstarb 2007 an einer Medikamenten-Überdosis. Für ihre kleine Tochter Dannielynn ein Schmerz, der wohl niemals richtig vergehen wird. Jetzt tritt die 6-Jährige in die Modelfußstapfen ihrer Mutter.

Sportler Felix Baumgartner, 43, wurde vor einigen Tagen auf einen Schlag berühmt. Mit seinem Rekordsprung aus der Stratosphäre in 39 Kilometern Höhe, begeisterte er Millionen Menschen. Jetzt wird er dafür geehrt.

...
Vergleich mit Mondlandung: Felix Baumgartner bekommt den „Millennium-Bambi“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/bambi/vergleich-mit-mondlandung-f...

Egal wie man zu Dieter Bohlen stehen mag, eines ist unbestreitbar: Was der Pop-Titan anfasst, wird zu Gold. Nun scheint der 58-Jährige aber auch abseits der Musik und seines Chef-Juroren-Sessels bei "DSDS" und "Das Supertalent" groß rauskommen zu wollen. Denn er will unter die Tapeten-Designer gehen.

Bereits vor zwei Monaten sind Sarah Michelle Gellar, 35, und Ehemann Freddie Prinze Jr. Eltern eines Jungen geworden. Bisher war der Name des kleinen Wonneproppen ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Nahestehender die Katze aus dem Sack gelassen.

Tattoos - der Promis liebste Kunst. Für den kunstvollen Körperschmuck blättert so mancher Star gerne ein kleines Vermögen hin. Topmodel Kate Moss, 38, allerdings meint, dass eines ihrer gestochenen Motive Millionen wert sein könnte.

Derzeit scheinen am Liebeshimmel von Britney Spears, 31, und Jason Trawick, 40, so einige dunkle Wolken zu kreisen. Eigentlich wollte die Sängerin im Dezember zum dritten Mal vor den Traualtar treten, nun wurde die Hochzeit erst mal auf Eis gelegt.

Die Spannung steigt in Hinblick auf das bevorstehende Finale in der diesjährigen Staffel von "X Factor". Vier Acts konnten sich in einem harten Konkurrenzkampf bis ins Halbfinale vorkämpfen. Heute Abend fällt die Entscheidung, welche Kandidaten ins Finale einziehen dürfen.