Artikel-Archiv vom 19. November 2012

Selena Gomez, 20, und Justin Bieber, 18, sollen sich getrennt haben. Auch Selenas beste Freundin Taylor Swift, 22, ist (mal wieder) Single - also taten die Mädels das einzig vernünftige in einer solchen Situation: Sie quetschten ein Dinner in ihren vollen Award-Terminkalender und trafen sich zum ausgiebigen Lästern über ihre Verflossenen!

Der Haussegen hängt im Hause Lohan schon längst überhaupt nicht mehr. Nachdem in einer Talkshow auch noch enthüllt wurde, dass LiLos Vater Michael eine weitere Tochter hat, ist wohl nichts mehr zu retten. Die 26-Jährige Lindsay Lohan möchte jetzt endgültig nichts mehr von ihrer Familie wissen:

Na, wer hätte ihn erkannt? Bei den Dreharbeiten von "The Dallas Buyer's Club" zeigte sich Frauenschwarm Jared Leto, 40, von seiner weiblichen Seite.

Ausgerechnet ein 18-Jähriger Kanadier in Begleitung seiner Mutter Pattie Mallette räumte gestern, 18. November, bei den American Music Awards 2012 ab: Justin Biebers Erfolgskurs geht auch ohne Selena Gomez, 20, an seiner Seite weiter. Der Teeniestar nutzte die Gelegenheit und disste seine Gegner, die ein frühes Karriereende prophezeit hatten:

Ist das nicht ein nettes Kompliment? Cameron Diaz, 40, hält nämlich ihren Schauspielkollegen Colin Firth, 52, für den perfekten James Bond. Falls Daniel Craig mal zurücktreten sollte ...

Wer am Sonntag, 18. November, das Glück hatte bei der aktuellen "777"-Tour von Rihanna in Berlin exklusiv dabei zu sein, musste auf die Diva glatte drei Stunden warten.

Das ist aber nicht die feine englische Art: Wie wir berichteten, hat sich der einstige "DSDS"-Star Daniel Küblböck, 27, von einer älteren Dame namens Kaiser adoptieren lassen. Der Sänger selbst hat sich zu dieser Nachricht noch nicht geäußert -  dafür jedoch seine leibliche Mutter Bianca, 52. Und diese wusste laut der "Bild"-Zeitung noch gar nichts von der Adoption ihres Sohnes...

Das wird die Männerwelt betrüben: Hollywood-Beauty Scarlett Johansson, 27, soll bereits einen Mann an ihrer Seite haben.