Artikel-Archiv vom 20. November 2012

Bereits seit neun Monaten liegt der niederländische Prinz Friso, 44, im Wachkoma. Seine Familie ist fast jeden Tag bei ihm und sorgt sich sehr. Jetzt soll es Prinz Friso aber langsam besser gehen...

Eigentlich wollte es Lindsay Lohan, 26, mit ihrem Biopic über Liz Taylor, † 79, allen Kritikern zeigen. In "Liz & Dick" spielt LiLo die Hollywood-Diva. Wenn es nach den neusten Kritiken geht, macht sie das aber mehr schlecht als recht...

Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, werden schon bald Eltern. Das Pärchen liebt sich heute mehr als je zuvor und freut sich riesig auf das Kind. Doch wie erfuhr Rocco eigentlich von der Schwangerschaft?

Der Hype um die "Twilight"-Saga reißt einfach nicht ab. Die Stars Robert Pattinson, 26, Kristen Stewart, 22, und Taylor Lautner, 20, werden von ihren Fans groß gefeiert. Leider kommt mit "Breaking Dawn 2" auch schon das Ende der Geschichte. Taylor kann sich aber sehr gut eine besondere Fortsetzung vorstellen.

Kate Moss, 38, hat jetzt enthüllt, dass sie eigentlich nur zweite Wahl für den Calvin Klein Model-Job war, der sie berühmt gemacht hat. Eigentlich war Vanessa Paradis, 39, für die legendäre Werbekampagne vorgesehen. Doch die Französin lehnte ab.

Am Donnerstag, den 22. November, ist es wieder soweit: Bei "Wer wird Millionär" kämpfen Prominente um die Million Euro. Aber dieses Mal sitzt sich Moderator Günther Jauch, 56, selbst gegenüber.

Was hat David Beckham, 37, vor? Der Fußballstar verlässt vorzeitig seinen Verein L.A. Galaxy, denn er will vor seinem Karriereende noch eine andere Herausforderung erleben.

Das Label "Lovechild", das Alessandra Pocher vor acht Jahren in New York gründete, launcht nun die erste Schmuckkollektion in Europa. Zeitgleich bringt Freundin Jana Ina Zarella mit ihrem Label "Gab & Ty" Ketten, Armbänder, Ohrringe und Charms heraus.