Artikel-Archiv vom 21. November 2012

Kourtney Kardashian, 33, und ihr Langzeitfreund und Vater ihrer beiden Kinder, Scott Disick, 31, haben sich nun endlich verlobt. Der Businessman soll letzte Woche in Paris um die Hand von Kim Kardashians großen Schwester angehalten haben, wie amerikanische Medien nun berichten.

Es ist wohl kaum vorstellbar, dass Miley Cyrus vor ungefähr zwei Jahren noch sehr lange Haare hatte. Von diesen verabschiedete sie sich bereits zur Verlobung mit Liam Hemsworth, 22. Getreu nach dem Motto "Neuer Lebensabschnitt, neuer Haarschnitt" musste ein Bob her. Anschließend kam die Schocker-Frisur, mit der sie ihre Fangemeinde spaltete. Diesen Platinblonden und bereits sehr kurzen Haarschnitt ließ die 19-Jährige nun noch mehr kürzen…

Jay-Z, 44, hat den Bauern in Norditalien einen Grund zum Feiern gegeben: Der Rapper sorgte bei den Landarbeitern in Alba in der Region Piemont für einen Umsatzschub, nachdem er beim Essen der lokalen Spezialitäten von Paparazzi abgelichtet wurde.

Als Rihanna ihre berüchtigte "777"-Tour ankündigte, dachten sich viele Journalisten sicherlich, dass das der absolute Jackpot ist. Und auch Rihanna wird damit wohl in die Geschichte des Marketing eingehen. Doch die Tournee ergab sich als schwieriger, als erwartet. RiRi enttäuschte ihre Fans, wegen extremer Verspätung oder zu wenig Performance und auch die Journalisten, die mit der 24-Jährigen reisten, haben sie kaum zu Gesicht bekommen.

Daniela Katzenberger ist zwar erst Mitte 20, verspürt aber schon den Drang, sesshaft zu werden. In der letzten Folge ihrer Doku-Soap "Natürlich blond" gab sie nun ihren größten Wunsch bekannt: "Die Katze" will unbedingt ein Haus bauen und in absehbarer Zeit ein Kind bekommen.

Wird Kristen Stewart, 22, nun ihre Rolle bei "Twilight" zum Verhängnis? Denn wie es aussieht, hat die Schauspielerin Schwierigkeiten neue Rollen ans Land zu ziehen. "James Bond"-Darsteller Daniel Craig, 44, würde "Bella" nämlich nicht gerne als "Bond-Girl" haben wollen.

Alle lieben "Berlin Tag & Nacht" (BTN): Der Quotenhit mit einem Millionenpublikum ist inzwischen die erfolgreichste Vorabendserie bei Jugendlichen. Dass die Reality-Soap auf RTL II mit "Köln 50667" einen Ableger bekommt, ist bereits bekannt - nur Details sind bislang streng geheim. Doch jetzt sickern die ersten Einzelheiten durch ...

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Franziska van Almsick, 34, schwanger sein soll. Nun bestätigte die werdende Mutter die süßen Gerüchte und verriet, dass sie sich riesig auf den Nachwuchs freut.

Die Möglichkeit sich mit einer berühmten Persönlichkeit fotografieren zu lassen, konnte sich Natalie McMullan nicht entgehen lassen. Die Chance auf ein Erinnerungsfoto mit Hugh Grant, 52, hat man selten, da stört auch das Baby an der Brust nicht weiter. Aber das Lächeln des Schauspielers sagt mehr als Tausend Worte.

Eva Habermann, 36, schwebt auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin gesteht, dass sie "frisch verknallt" ist und gibt preis: "Er ist ein junger deutscher Filmproduzent". Wer es ist, verrät die erschlankte derweil nicht.