Artikel-Archiv vom 22. November 2012

Hollywood hat eine weitere Ehe auf dem Gewissen. 9 Jahre lang war die als "Amy Farrah Fowler" in der Serie "The Big Bang Theory" bekannt gewordene Schauspielerin Mayim Bialik, 36, glücklich mit Michael Stone verheiratet. Als sie dank des enormen Erfolgs der Serie immer bekannter wurde, begann es zu krisel -  jetzt bestätigte sie, dass alles aus und vorbei ist:

In "7th Heaven - Eine himmlische Familie" spielte Jessica Biel, 30, eigentlich den rebellischsten Charakter der christlichen Idealfamilie. Die Erziehung ihrer Serieneltern hat bei der Schauspielerin offenbar abgefärbt. Bei US-Talkmaster David Lettermann, 65, erzählte sie, wie sie in einer Schweizer Sauna ein kleines Trauma erlebte:

Als Weltstar hat man es nicht leicht, sagt Justin Bieber, 18. Zwar hat er Millionen von Fans, aber richtig vertrauen könne er trotzdem niemanden. Der Teenie-Star hat sich Talkqueen Oprah Winfrey, 59, anvertraut und gestanden, dass er von Einsamkeitsgefühlen geplagt wird:

Die Gemüter sind erhitzt - und das nicht wegen der nackten Haut im TV-Spot. Sondern weil ein Elektronik-Versandhändler mit dem Billig-Image der beiden Nackt-Sternchen Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink provoziert. Ganz zum Unmut vieler Zuschauer - die reichten nun Beschwerde beim Deutschen Werberat ein.

Im echten Leben hat Sila Sahin, 26, Angst vor der Ehe, in ihrer "GZSZ"-Rolle als "Ayla" hat die Schauspielerin schon den Bund fürs Leben geschlossen. Nun soll das Traumkleid indem "Ayla" ihren "Philip" (Jörn Schlönvoigt, 26) das Ja-Wort gegeben hat, versteigert werden.

Nach den ganzen bösen Gerüchten um Thomas Karaoglan, 19, alias der "Checker", haben wir nun auch gute Nachrichten zu verkünden. Der Ex-"DSDS"-Teilnehmer ist verliebt.

Das ist aber ein Liebes-Wirrwarr: Erst wurde bekannt, dass Britney Spears, 30, und ihr Verlobter Jason Trawick, 40, ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Doch während es bei dem Pop-Sternchen in der Liebe nicht rund läuft, hat nun ein anderes Pärchen aus dem Umfeld von Brit zusammengefunden.

Lieber Spontanität als Planung: Frauenschwarm Florian David Fitz, 38, geht nicht auf Dates, sondern hofft auf zufällige Begegnungen. Der Schauspieler ("Die Vermessung der Welt", "Vincent will Meer") glaubt nicht, dass er die Richtige durch ein Rendezvous trifft, sondern dieser einfach begegnen wird. 

Das Finale von "X Factor" rückt in greifbare Nähe: Sonntag, 25. November, geht es für Mrs. Greenbird, Melissa Heiduk, 23, und Björn Paulsen, 27, um den Sieg bei der Castingshow.

Für Matthias Schweighöfer, 31, könnte es nicht besser laufen. Egal welchen Film der Schauspieler dreht, es wird ein Mega-Erfolg. Nun hat er auch den Sprung über den großen Teich geschafft.