Artikel-Archiv vom 23. November 2012

Gestern, 22.11., haben die Liveshows der Castingshow "The Voice of Germany" begonnen und es war richtig spannend. In Battles mussten sich die ersten Kandidaten beweisen.

Gestern, 22.11, fand bereits zum 64. Mal die Preisverleihung des Bambis statt. Viel Gefühl, viele Lacher aber auch viel Stoff zum Nachdenken - so gestaltete sich die Medien-Gala.

Geht der Sorgerechtsstreit um Halle Berrys und Gabriel Aubrys Tochter Nahla in die nächte Runde? Am Donnerstagabend ereignete sich in Hollywood ein kleines Drama: Gabriel, 36, der Ex von Halle Berry, 46, und ihr neuer Freund Olivier Martinez, 46, schlugen sich auf dem Anwesen der Schauspielerin.

Lady Gaga, 26, weiß wie man sich richtig in Szene setzt um aufzufallen. Es vergeht fast keine Woche, in der uns die Sängerin nicht mit einem neuen Look überrascht. Erst vor zwei Monaten wechselte sich ihre blonden Haare, gegen ein natürliches Braun, danach folgte kurz ein zartes rosa, und nun: coole Dreadlocks.

Am Donnerstagabend, den 22. November, war es wieder soweit: Günther Jauch lud zum mittlerweile 25. Mal deutsche Stars in seine Sendung "Wer wird Millionär" ein um Geld für den guten Zweck zu gewinnen.

Was für eine Ehre für Kate Winslet: Die 37-jährige Schauspielerin wurde von Queen Elizabeth II., 87, mit dem britischen Verdienstorden ausgezeichnet.

Der "RTL-Spendenmarathon" ist im vollen Gange. Insgesamt 24 Stunden geht Moderator Wolfram Kons auf Sendung um für Kinder in der ganzen Welt Geld zu sammeln. Noch bis heute, 23. November 18.00 Uhr, kann gespendet werden.

Für die fünf Jungs der britisch-irischen Boyband “One Direction“ war die Bambi Verleihung ein voller Erfolg. Sie brachten nicht nur die Mädchen zum Kreischen, sondern staubten noch eine begehrte Trophäe ab und bedankten sich mit einem lustigen Bild auf Twitter bei ihren Fans.

Schock: Anders als vorerst angenommen geht es Schauspieler Stephen Dürr, 38, nach seinem Trainingsunfall für Stefan Raabs Turmspringen doch schlechter als gedacht. Nun muss er sogar operiert werden.