Artikel-Archiv vom 25. November 2012

Gestern, 24.11., wurde Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" auf Pro7 ausgestrahlt. Es war eine Show mit ihren Höhen und Tiefen, denn sicherlich haben sich die meisten Promis mächtig Mühe gegeben, doch zu sehr wurde das Ereignis von dem schweren Unfall des "Alles was zählt!"-Darstellers Stephen Dürr, 38, überschattet. Über ihn wurde gestern kein Wort verloren, nicht einmal Besserungs-Grüße wurden übermittelt.

Gestern, 24.11., wurde der koreanische Sänger Psy zum absoluten YouTube-König: Sein Hit "Gangnam Style" überholte Justin Biebers "Baby"-Video, als das meist gesehenste Video aller Zeiten! Psy brach bereits den Weltrekord, denn er schaffte es innerhalb von wenigen Monaten auf Klicks im neunstelligen Bereich…

Beyoncé ist schon fast ein Jahr lang stolze Mama ihrer kleinen Tochter Blue Ivy. Und auch Papa Jay Z ist überglücklich. Die 31-Jährige ist zwar stets höflich jedoch nicht immer extrem offen, wenn es um ihr Privatleben geht. Umso schöner sind deswegen diese Bilder, die Beyoncé nun auf ihrem Tumblr-Account preisgibt.

Es ist schon merkwürdig, dass bestimmte Exen einfach nicht ohne einander können, komme, was wolle! Genauso scheint es auch bei Rihanna, 24, und Chris Brown, 23, zu sein. Der wurde von seiner Ex-Freundin Karrueche sitzen gelassen, weil er eben noch etwas für Rihanna übrig hatte. Riri wiederum, nicht nennenswert beziehungsfähig, wartete nur auf ihre Chance bei ihm, so schien es zumindest. Nun hat sie diese offensichtlich bekommen…

Das wohl durchgeknallteste Moderatoren-Duo Deutschlands beehrt seine Fans im Dezember mit zwei Special-Shows! Wie ZDFneo verkünden ließ, werden Klaas Heufer-Umlauf, 29, und Joko Winterscheidt, 33, sowohl den Weltuntergang am 20. Dezember ab 22:10 Uhr, als auch den Silvesterabend vor der Kamera verbringen.

Über Tote soll man eigentlich nicht schlecht reden, Rocksänger Pete Doherty, 33, tut es trotzdem: Der Babyshambles-Star behauptet, er hätte eine "explosive Affäre" mit Amy Winehouse gehabt, die im vergangenen Jahr mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung starb.

Popsängerin Rihanna, 24, hält wohl nicht viel von Sprüchen wie "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung": Berichten zufolge soll die Barbados-Beauty UK-Newcomerin Rita Ora, 22, Freunden gegenüber wüst beschimpft haben, weil diese angeblich ihren Style klaut.

Sie gibt einfach nicht auf! Nachdem Halle Berrys Ex Gabriel Aubry, 36, und ihr Verlobter Olivier Martinez, 46, sich eine Schlägerei lieferten, soll die 46-Jährige Schauspielerin nun trotz beendeten Sorgerechtsstreits erneut zur Polizei gegangen sein. Was möchte sie damit erreichen?

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt, beide 26, sind bekanntlich nicht nur in der Daily Soap "GZSZ" ein Traumpaar. Nun haben sie im RTL Video-Chat erstmals erzählt, wie es überhaupt dazu kam, dass sie sich ineinander verliebten...

Unsere Leser haben es im Voting auf Facebook nicht anders erwartet: Das Folk-Duo Mrs. Greenbird hat sich im "X Factor"-Finale gegen Björn Paulsen, 27, und Melissa Heiduk, 23, durchsetzen können.