Artikel-Archiv vom 26. November 2012

"Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland ist ohnehin für ihre 1,75 cm große Traumfigur bekannt. Bisher kannte man die schüchterne 31-Jährige nur angezogen - jetzt aber war sie doch stolz auf die Ergebnisse ihrer Fitnessstudio-Session und postete auf Twitter ein Foto von ihrem stahlharten Sixpack.

Sechs Jahre nach ihrer Erfolgssingle "Stars are Blind" soll es endlich so weit sein: Hotelerbin Paris Hilton, 31, ist zurück im Studio und nimmt wohl ihr heiß erwartetes zweites Album auf! Das verriet DJ POET auf seinem Twitter-Account und postete auch gleich einen Snapshot der beiden. Er schrieb dazu:

Für ihre Rolle in der Literaturverfilmung "Les Misérables" schnitt sich Anne Hathaway ihre Haare raspelkurz ab, magerte sich runter und gab offen zu, nach dem Friseurbesuch erst einmal ausgiebig geweint zu haben.

Essen, so viel man will, und dabei gesund abnehmen: Das klappt mit unserer leckeren Wundersuppe!

Unpassender geht's kaum: Eigentlich ist Justin Bieber ein echter Mädchenschwarm. Aber beim Treffen mit dem kanadischen Premierminister Stephen Harper in Toronto, glänzte der Sänger nicht. Da meckern sogar seine Fans.

Mit der Karriere von Britney Spears geht es zur Zeit bergauf. Nicht nur, dass sie den begehrten Job in der "X Factor"-Jury ergattern konnte: Jetzt bringt sie einen gemeinsamen Song mit Will.i.am raus.

Der Schauspieler Jude Law, 39, der nach seiner Trennung von Sienna Miller, mit keiner anderen Frau mehr gesichtet worden ist, soll wieder verliebt sein.

Rita Ora, 22, startet nicht nur musikalisch durch. Die Newcomerin zog jetzt ihre erste Kinorolle an Land - und hängte so ihre Konkurrentin Rihanna, 24, ab.