Artikel-Archiv vom 27. November 2012

Was ist denn das für ein Video? Angus T. Jones, 19, der den "Jake" in der erfolgreichen Serie "Two And A Half Men" spielt, ruft seine Fans dazu auf, die Serie nicht mehr zu gucken.

Mariella Ahrens, 43, gab am Anfang des Monat die Trennung von Ehemann Graf Patrick von Faber-Castell, 47, bekannt. Nun spricht sie erstmals über das einschneidende Ehe-Aus.

Ohje, ohje. Für das Männermodel Gabriel Aubry, 36, sieht es zurzeit wirklich nicht gut aus. Nach der Schlägerei mit Olivier Martinez, 46, vor den Augen der kleinen Nahla, behauptete er zwar, dass Olivier die Rangelei angefangen habe. Jetzt muss er allerdings befürchten aus den USA verwiesen zu werden.

Sendungen wie "Bauer sucht Frau", "Der Bachleor" oder "Schwiegertochter gesucht" haben enormen Zuspruch bei den TV-Zuschauern. Nun folgt der Höhepunkt der Peinlichkeiten: Eine Kuppelshow für Jungrauen.

Der Kartoffelbauer Clemens wurde schon beim Scheunenfest von den Damen umschwärmt, aber nur die blonde Sandra, 38, konnte sein Herz erobern. Aber was sie damals bestimmt noch nicht ahnte - sie hat sich einen echten Millionär geangelt!

Es ist bekannt, dass Robbie Williams, 38, auf Tattoos steht. Neu ist aber, dass es ihm haarige Männer-Hintern mit Tattoos angetan haben.

Schauspieler Jared Leto, 40, verdreht schon seit Jahren den Frauen reihenweise den Kopf. Doch die neuesten Bilder schockieren.

Der Tod von Larry Hagman hat die ganze Welt erschüttert. Dass er bald sterben würde, wusste er. Zum Thanksgiving-Fest hatte der geliebte Bösewicht "J.R." alle seine Freunde und Familie zusammengerufen um sich zu verabschieden.

Modezar Karl Lagerfeld als Hippie oder ein Macaron kurz vor der Explosion – das sind die Prints der T-Shirt-Marke "Happiness is a $ 10 Tee", dessen Kreationen nun auch im Onlineshop reyerlooks.com zu haben sind.

Schon wieder eine Trennung in Hollywood: Anfang 2011 reichte Ashlee Simpson, 28, die Scheidung von ihrem Mann Pete Wentz, 33, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, ein. Kurze Zeit später fand die Sängerin in dem Schauspieler Vincent Piazza eine neue Liebe. Doch leider ist nach nur 18 Monaten alles wieder aus.