Artikel-Archiv vom 28. November 2012

Endlich ist auch Backstreet Boy AJ McLean zum ersten Mal Papa geworden! Am Dienstag, 27.11., verkündete der 34-Jährige auf seiner Website, dass er und seine Frau Rochelle Karidis Eltern einer kleinen Tochter geworden sind:

Nachdem der "Two And A Half Men"-Star Angus T. Jones, alias "Jake", ein Video veröffentlichte, in dem er die Show als "dreck" bezeichnete und Zuschauer davon überzeugen wollte, sie nicht mehr anzuschauen, war wohl klar, was darauf folgen würde… Na klar, die Entschuldigung! Schließlich ist der 19-Jährige mehr als dankbar für das Leben, das ihm durch die Sendung beschert wurde.

Ende des Jahres ist Schluss mit "Lanz kocht". Nachdem Markus Lanz, 43, "Wetten, dass...?" übernommen hat, haben sich der Moderator und der Sender "ZDF" geeinigt, die abendliche Kochshow einzustellen.

Produzent Martin "Marty" Richards erlag am Montag, 26.11., im Alter von 80 Jahren in seiner New Yorker Wohnung einem jahrelangen Krebsleiden, wie amerikanische Medien berichten. Der Film- und Musicalproduzent galt als einer der besten auf seinem Gebiet.

Kate Middleton, 30, wurde für ihre lockige Mähne von vielen Seiten gelobt. Doch auch eine Herzogin braucht mal eine Veränderung und zeigte nun ihre neue Frisur.

Der Kampf um Halle Berrys, 46, Tochter Nahla, 4, geht in die nächste Runde: Nachdem Olivier Martinez, 46, auf Gabriel Aubry, 37, eingeschlagen hat, will das Männermodel nun um seine kleine Tochter kämpfen.

Bekannt geworden ist Sarah Knappik, 25, als "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin. Kultstatus hat sie hingegen durch ihre Teilnahme am "Dschungelcamp" erreicht. Mit ihrem vorlauten Mundwerk und ihrer zickigen Art machte sie sich nicht nur Freunde. Nun meldet sich die Blondine mit neuen News zurück.

Lily Allen, 27, zeigt sich hochschwanger auf dem roten Teppich: Dass die Sängerin kurz vor der Entbindung steht, ist nicht zu übersehen - trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, die "Britisch Fashion Awards" in London zu besuchen.

Brad Pitt, 48, Angelina Jolie, 37, und ihre Kinder sind die begehrteste Familie Hollywoods. Das macht es ihnen unglaublich schwer, sich draußen zu bewegen. Im OK!-Interview verrät der sechsfache Dad, wie anstrengend das für die Jolie-Pitts ist.