Artikel-Archiv vom 29. November 2012

Robbie Williams, 38, ist gut zu seinen Fans - das wissen zumindest alle, die schon mal urplötzlich mit ihm rumknutschen dürften. Der Brite bewies nun einmal mehr, dass ihm das Wohl seiner Anhänger wirklich wichtig ist:

Victoria Beckham, 38, heizt erneut die Umzugsgerüchte um die Familie Beckham an: Die erfolgreiche Designerin wurde in der englischen Hauptstadt London dabei gesichtet, wie sie sich nach passenden Schulen für ihre vier Kinder umschaut.

"Snatch"-Regisseur Guy Ritchie, 44, und seine Verlobte Jacqui Ainsley, 30, sind erneut Eltern geworden. Nach einem 14 Monate alten Sohn, Rafael, freut sich das Paar nun über ein Mädchen.

Von Bar Refaelis Model-Show "Million Dollar Shootingstar" hatte man sich eigentlich mehr erwartet. Am Mittwochabend, 29. November 2012, feierte die Castingshow Premiere und enttäuschte ...

Das Dschungelpaar Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 26, werden in den nächsten Wochen erstmals Eltern. Um vor der Geburt ihrer kleinen Tochter ein wenig Zeit zusammen zu verbringen, ging es jetzt für die beiden in den letzten zweisamen Liebesurlaub.

Es gibt fast keinen Tag, an dem Lindsay Lohan, 26, nicht für einen Skandal sorgt. Nun befindet sich die Schauspielerin nach einem Streit in einem Club in Polizeigewahrsam.

Diese Liebe hatte für reichlich Wirbel gesorgt: Nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston (†48, "I Will Always Love You") hatten sich die Stiefgeschwister Bobbi Kristina Brown, 19 und Nick Gordon, 22, angenähert, später sogar verlobt. Bobbis Verwandte verurteilten die Beziehung von Anfang an, auch die Medien berichteten nicht gerade wohlwollend über die beiden. Nun ist alles aus: Sie haben ihre Verlobung gelöst und sich getrennt. 

In das Juroren-Wirrwarr bei "Germany's next Topmodel" kommt langsam Licht ins Dunkle. Heidi Klum, 39, soll nämlich angeblich Starfotograf Enrique Badulescu, 51, für die Model-Show gewonnen haben.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Haben Kate Middleton, 30, und Prinz William, 30, ein süßes Geheimnis? Quellen berichten nun, dass die Herzogin von Cambridge noch nicht in anderen Umständen sei, aber darauf hoffe, noch vor Weihnachten schwanger zu werden.