Artikel-Archiv vom 30. November 2012

Lindsay Lohan, 26, steht derzeit mal wieder mit einer Negativ-Schlagzeile nach der anderen in den Nachrichten. Nach einer Schlägerei in einem New Yorker Nachtclub am gestrigen Morgen, 29. November, muss sich die Skandalnudel wieder einmal mehr vor Gericht verantworten. 

Joe Jackson, 84, der Vater des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, hat am Mittwoch einen Schlaganfall erlitten. 

Nach dem erbitterten Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla, 6, haben Hollywood-Schauspielerin Halle Berry, 46, und ihr Ex Gabriel Aubry, 36, eine Einigung erzielt. 

Wer hätte das gedacht? Die Castingshow "The Voice of Germany" ist immer für eine Überraschung gut. Acht der verbliebenen 16 Talente kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. In der Sendung von gestern, 29. November, durften schon mal acht Kandidaten in den Battles ihr Können beweisen. Und diese sorgten für viele Überraschungen.

Wenn sich ein Teppichdesigner, ein erfolgreicher Modeunternehmer und ein Cashmere-Label zusammenfinden, kann nur eins dabei herauskommen: ein ultra cooles Accessoire!

Für Ben Affleck, 40, könnte es nicht besser laufen: Der Schauspieler ist glücklich verheiratet mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Garner, 40, sie sind Eltern von drei Kindern und sein Film "Argo", in dem er nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch gleichzeitig noch als Regisseur und Produzent fungiert, ist erfolgreich angelaufen. Nun hat der Familienvater noch einen Grund zur Freude.

Nach der Ausstrahlung der ersten Folge von "Million Dollar Shootingstar", waren kaum Unterschiede zur Konkurrenzshow "Germany's Next Topmodel" zu sehen. Aber Juror Peyman Amin, 41, kennt die Unterschiede ganz genau.

Zwar darf Halle Berry, 46, wegen ihres Ex und Kindvaters Gabriel Aubry, 36, mit ihrer Tochter Nahla, 6, nicht nach Frankreich ziehen, trotzdem hat die Schauspielerin ihre Villa in Los Angeles nun zum Verkauf angeboten.

Nanu? David Beckham möchte die amerikanische Fußballliga unterstützen. Nachdem er vor kurzem seinen Ausstieg bei L.A. Galaxy bekannt gab, und alle Welt rätselte, was danach kommt, hat der 37-jährige Profi-Kicker nun seine Pläne zum Kauf einer US-Mannschaft enthüllt.

Die Deutschland-Tour von Chris Brown, 23, scheint gleichzeitig das große Liebes-Comeback zwischen ihm und Rihanna, 24, zu sein. Nun postete die Sängerin ein weiteres sexy Bild des Paares.