Artikel-Archiv vom 01. Dezember 2012

Gestern Abend, 30.11., kämpften die letzten acht Kandidaten bei "The Voice of Germany" um den Einzug ins Halbfinale! Es war die 4. Live-Show und genau wie in den vorherigen Runden traten immer zwei Duell-Partner aus jedem Team gegeneinander an. Die ein oder andere harte Entscheidung musste getroffen werden und auch Tränen konnte sich so manch ein Juror kaum verkneifen…

Es soll schon wieder so weit sein! Marc Terenzi, 34, wird zum vierten Mal Vater, das behauptet zumindest seine Freundin, Model-Freundin Mandy Gommlich, wie "bild.de" nun berichtet. Die 27-Jährige soll im dritten Monat schwanger sein…

Hollywoodstar Dennis Quaid, 58, und Kimberly Buffington-Quaid trennten sich im Oktober nach acht Jahren Ehe. Seit Freitag sind sie offiziell geschieden und der Schauspieler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die Scheidung reibungslos über die Bühne geht...

Das hätte sich Armin Augstein sicherlich niemals erträumen lassen: Der Kfz-Meister ging eines Tages mit seinem Hund Gassi, als er auf einmal einen Laptop fand. Gutmütig, wie der 54-Jährige ist, gibt er alles ordnungsgemäß bei der Polizei ab. Später findet der Mann heraus, dass der Laptop dem R'n'B-Star Ryan Leslie gehört, welcher bereits ein Video auf "Youtube" hochlud mit dem Versprechen einen Finderlohn von 20.000 Dollar für den jenigen auszuzahlen, der ihn findet.

Besser könnte es dem "Supertalent"-Gewinner, Leo Rojas, aus dem Jahr 2011 aktuell nicht gehen. Beruflich läuft es rund, denn er veröffentlichte gerade sein zweites Album "Flying Heart", privat aber mindestens genauso, denn seine Frau Ines erwartet ihr erstes gemeinsames Kind zum Januar 2013.

Seit Oktober kann Jessica Biel sich nun offiziell Misses Timberlake nennen. Knapp zwei Monate nach der romantischen Hochzeit in Italien erzählte die Schauspielerin nun in einem Interview bei Ellen DeGeneres, wie sehr sie das Eheleben genießt.

Lady Gaga, 26, macht derzeit einen Safari-Urlaub und teilt freundlich ihre Fotoalbum-Schnappschüsse mit ihren Fans, die sie bekanntlich liebevoll ihre "little monster" nennt. Die Fotos zeigen Stefani Germanotta, wie Gaga eigentlich heißt, ziemlich zugedröhnt und gefährlich nah an den Tieren. Hat die Sängerin wirklich ein Drogenproblem?

Skandalnudelchen Lindsay Lohan, 26, droht derzeit wieder mal der Knast. Natürlich eine super Gelegenheit für Läster-Blogger Perez Hilton,34,  Lindsay mal wieder so ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Einer passt das gar nicht: Demi Lovato, 20, ergreift nach Lady Gaga, 26, ebenfalls Partei für die Schauspielerin.

Der Start von Bar Refaelis, 27, neuer Model-Castingshow 'Million Dollar Shootingstar' wird nach dem miesen Quotenstart auf einen späteren Sendeplatz verbannt.

Justin Bieber fliegen als absoluter Teenie-Star die Herzen seiner Fans nur so zu. Bei einem Konzert im Madison Square Garden in New York am vergangenen Freitag, 29.November, musste der 19-Jährige aber mit ganz anderen Flugobjekten zurechtkommen: Das Publikum bombardierte ihn nämlich mit Smartphones.