Artikel-Archiv vom 02. Dezember 2012

Erst im März gab "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38,sein Ehe-Aus mit Jennie Garth, 40, bekannt. Doch er verliebte sich längst neu: Nun bestätigte Jaimie Alexander, 28, dass sie und Peter ein Paar sind.

Dass die meisten Menschen in der heutigen Zeit lieber weggucken, als in brenzligen Situationen zu helfen, ist leider nicht ungewöhnlich. Doch "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, 47, nimmt ihren Job auch privat sehr ernst: Sie rettete eine Frau vor einer Vergewaltigung.

Was für eine Ehre: Matthias Schweighöfer, 31, wird jetzt in Amerika richtig berühmt. Sein Film "What a Man" und auch er selbst werden von der "New York Times" begeistert gelobt.

Gestern, 01.12., begannen die Liveshows von "Das Supertalent". Neben den guten Performances, fiel jedoch auch auf, dass es jede Menge Pannen gab.

Playboy-Chef Hugh Hefner, 86, hat sich in den letzten Jahren zurückgezogen und lebt schon seit langem monogam. Seine aktuelle Freundin Crystal Harris, 26, soll nun die Eine für immer sein: Hugh möchte heiraten.

Heute vor 31 Jahren erblickte im amerikanischen Mississipi Britney Jean Spears das Licht der Welt. Aus dem kleinen tanzbegeisterten Mädchen sollte die wohl größte Pop-Prinzessin unserer Zeit werden. Wir blicken zurück auf Britney Spears einzigartige Karriere:

Eigentlich wollte Schauspielerin Veronica Ferres, 47, ihren Verlobten Carsten Maschmeyer, 53, am 12.12.2012 heiraten - nun wurde die Hochzeit jedoch in das kommende Jahr verschoben. Der simple Grund: Das Paar hat viel zu volle Terminkalender!

Während in Deutschland die ersten Schneeflocken fallen, geht es in Brasilien so richtig heiß her: Auf der Südhalbkugel herrscht Hochsommer und den knackigen Mädels ist selbst im String-Tanga nicht kalt. Das wurde einmal mehr bei der diesjährigen "Miss Bumbum"-Wahl bewiesen.

Man kann sich kaum entscheiden, wer der schönere Mann ist: Fußballspieler David Beckham, 37, und "300"-Star Gerard Butler, 43, posierten anlässlich des "2012 MLS Cup" gemeinsam für die Fotografen, nachdem Becks mit seinem Verein L.A. Galaxy den Pokal absahnte.

Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 49, sind nun schon seit mehreren Monaten verlobt und noch immer möchte das Paar nicht mit einem genaueren Termin rausrücken. Brad Pitt verriet jetzt jedoch, dass es bald passieren könnte und plauderte nebenher auch ein wichtiges Detail aus.