Artikel-Archiv vom 04. Dezember 2012

Nicht einmal zwei Monate hielt diese Beziehung: Rita Ora, 22, und Rob Kardashian, 25, haben sich getrennt. Jetzt wettert er via Twitter gegen die Sängerin.

Der Film "Django Unchained" stößt jetzt schon in den USA auf laute Begeisterung. Während wir noch auf den neuen Tarantino-Film warten müssen, erreicht uns diese Nachricht: Leonardo DiCaprio, 36, verletzte sich bei den Dreharbeiten.

Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, wird sich Heidi Klum, 39, noch umsehen müssen: Ihr Laufstegtrainer Jorge Gonzalez, 45, wird flügge - und wird angeblich zukünftig die Rolle eines Tanz-Juroren haben.

Eigentlich könnte es für Beachvolleyballer Jonas Brink, 30, nicht besser laufen: Im Sommer baggerte er sich gegen Brasilien zu olympischen Gold, Ende November erhielt er den "Bambi" in der Kategorie Sport. Wäre da nicht ein Problem: ein Doppelgänger!

Für einen Familienvater ist es die größte Tragödie, wenn er erfährt, dass die eigenen Kinder etwas mit Drogen zu tun haben. So geschah es beim Rocker Jon Bon Jovi, 50. Seine Tochter Stephanie Bongiovi, 19, wurde im Studentenwohnheim in New York von der Polizei festgenommen, nachdem sie sich eine Überdosis Heroin verpasst hatte.

Sie hat ihren eigenen Duft und ihr eigenes Make-up. Für eine Frau, deren Beruf es ist sich auszuziehen, fehlt dann nur noch eine eigene Wäsche-Linie. Mit der Lingerie-Kollektion "Von Follies by Dita von Teese" scheint die Burlesque-Tänzerin sich und ihren Lebensstil nun voll und ganz vermarktet zu haben.

Ohje, da hat sich LeAnn Rimes, 30, mit einem Twitter-Eintrag ein Eigentor geschossen. Jetzt hat sie offenbar Brandi Glanville, 40, die Ex-Frau von ihrem Mann Eddie Cibrian, 39, und Mutter seiner Söhne Mason und Jake verärgert.

"Es war der größte Fehler meines Lebens", sagt der ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Star Jan Leyk über den Würgeskandal, der in den Medien die Runde machte. In OK! bricht der 28-Jährige erstmals sein Schweigen über jene Nacht, die ihn seinen Fernsehjob kostete, weil er eine junge Frau körperlich anging.

Nach Weltstars wie James Bond, Nicki Minaj oder die Kardashians kooperiert nun erstmals Superstar Mariah Carey mit OPI und bringt eine limitierte Nagellack-Kollektion auf den Markt.

Bei einer Live-Show können schon mal Fehler, Versprecher oder andere Pannen passieren. So auch in der RTL-Sendung von "Punkt 12".