Artikel-Archiv vom 11. Dezember 2012

Schauspielerin Ashley Olsen, 26, ist noch einmal mit einem Schrecken davongekommen: Sie saß gestern, 10. Dezember, in einem Flugzeug nach Los Angeles, als plötzlich Flammen entfachten.

Vor fast genau zwei Jahren passierte der Horror-Unfall bei "Wetten, dass...?", bei dem Samuel Koch, 25, seine Beweglichkeit verlor. Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Doch Samuel kämpft sich als Theater-Schauspieler ins normale Leben zurück.

Großes Finale bei "Bauer sucht Frau": Welcher RTL-Landwirt hat das große Liebesglück gefunden, wer bleibt weiter allein? Nicht geklappt hat es bei Windrad-Millionär und Kartoffelbauer Clemens, 44, mit seiner Sandra, 38 - für eine Überraschung sorgte hingegen Martin.

Nicht nur Charlie Sheen, 47, sorgt immer wieder mit seinen Drogenexzessen für Schlagzeilen, auch seine Ex-Frau Brooke Mueller, 35, schafft es nicht von den Rauschmitteln wegzukommen. Nach ihrem letzten Rückfall wurde sie nun erneut in den Rehab eingeliefert.

Charlie Sheen, 47, half vor kurzer Zeit Lindsay Lohan, 26, aus der Steuerschuldenpatsche. Doch die Schauspielerin denkt gar nicht daran, sich deswegen bei dem “Anger Management“-Star zu bedanken.

Vielleicht sollte Hayden Panettiere, 23, einfach die Finger von Sportlern lassen. Nachdem sich die Schauspielerin im Frühjahr 2011 von Boxer Wladimir Klitschko, 36, trennte, ist nun auch Schluss mit dem Football-Star Scotty McKnight, 24.

Hollywoodschauspielerin Naomi Watts hatte Bammel vor der Rolle als Prinzessin Diana.

Rapper Sido, 32, der seit Mai mit der Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, liiert ist, plant mit seiner Liebsten eine gemeinsame Zukunft.

Ian McKellen, 73, leidet seit knapp sechs Jahren an Prostatakrebs und spricht erstmals in einem Interview über die schockierende Diagnose.

Was ist denn in die früher so süßen Hollywood-Prinzessinnen Miley Cyrus (20, "Hannah Montana") und Anne Hathaway (30, "Plötzlich Prinzessin", "Der Teufel trägt Prada") gefahren? Auf einmal überraschen die Schauspielerinnen mit kurzgeschorenen Haaren und einem Look, der uns an "Shades of Grey" denken lässt...