Artikel-Archiv vom 12. Dezember 2012

Hugh Hefner ist immer wieder für eine Überraschung gut! Nicht nur, weil der 86-Jährige wieder mit seinem Bunny Crystal Harris, 26 (!), zusammen ist, sondern auch, weil der "Playboy"-Erfinder ihr sogar eine zweite Chance zum Heiraten bot. Nun zeigte die zukünftige Mrs. Hefner ihren Mega-Klunker gleich der ganzen Welt via Twitter.

Miley Cyrus ist am Boden zerstört! Die Tierschützerin musste sich gestern, 11.12., von einem ihrer Vierbeiner verabschieden, denn Lila ist verstorben. Dabei wurde die Hundedame im November erst zwei Jahre alt. Doch schon im Oktober musste der Yorkshire-Mix in die Ambulanz.

Was Lindsay Lohan betrifft, hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles langsam die Nase voll. Heute, 12. Dezember, findet eine Verhandlung vor Gericht statt, da sie im Sommer ihre Bewährungsauflagen verletzte. Zwar muss die 26-Jährige nicht erscheinen, jedoch könnte sie dafür trotzdem für acht Monate ins Gefängnis kommen…

Magisch, majestätisch, mystisch, meisterhaft - Die verfilmte Geschichte vom kleinen Hobbit versucht schon jetzt weltweit einen Riesenhype auszulösen.

Wie traurig! Bei einem TV-Interview kullerten bei Hugh Jackman, 44, plötzlich die Tränen. Der sonst so harte Schauspieler ("Real Steal", "Australia", "Wolverine") sprach in der US-Sendung "60 Minutes" über seine Mutter, die seine Familie verließ, als er acht Jahre alt war, und von Australien nach England zog. 

Charlie Sheen, 47, hat das Herz am richtigen Fleck. Für die Behandlung eines krebskranken Mädchens spendete er 75.000 US-Dollar (knapp 57.672 Euro).

Gerade brilliert sie an der Seite von Hugh Jackman, 44, und Anne Hathaway, 30, in "Les Misérables". Doch privat ist bei Amanda Seyfried einiges im Argen. So gesteht die 27-Jährige, dass sie im Auto weder über Brücken, noch durch Tunnel fahren kann. 

Nachdem sich Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller erneut in eine Entzugsklinik begeben hat, bietet eine andere Sheen Ex ihre Hilfe an: Denise Richards, 41, passt in der Zwischenzeit auf die Zwillinge der 35-Jährigen auf.

Gestern, 11.12. war es endlich so weit: Das Spice Girls Musical “Viva Forever“ feierte in London Premiere. Gerri Halliwell, Emma Bunton, Mel C und Mel B posierten für die Kameras, doch eine fehlte! Wo war Victoria Beckham?