Artikel-Archiv vom 15. Dezember 2012

Wow, was für eine Show! Gestern, 14.12., ist die Musiktalenteshow "The Voice of Germany" 2012 das letzte Mal über den Fernseher geflimmert. Und der Sieger steht fest: Nick Howard, 30, konnte die Zuschauer und die Coaches von sich überzeugen.

Taylor Swift feierte ihren 23. Geburtstag und hatte eigentlich Grund zur Freude. Doch ein Ereignis überschattete diesen Tag: Bei Taylor wurde fast eingebrochen, der Eindringling gab sich als ihr Freund aus.

Das Königshaus in Luxemburg feiert bald wieder ein Riesen-Event: Prinz Félix von Luxemburg, 28, möchte endlich seine Langzeit-Freundin Claire Lademacher, 27, heiraten.

Da blickt kaum noch einer durch: Brooke Mueller, 35, die derzeit in ihrem 19. Entzug steckt, ist nun wieder sauer auf Denise Richards, 41. Beide haben ihren Ex Charlie Sheen, 47, gemeinsam, auf den Brooke ebenfalls nicht gut zu sprechen ist.

Topmodel und ehemalige "Victoria's Secret"-Schönheit Marisa Miller wurde am Donnerstag, 13.12., zum ersten Mal Mutter, wie ihr Sprecher amerikanischen Medien gegenüber bestätigte. Ehemann Griffin Guess und die 34-Jährige gaben ihrem Sohn den schönen Namen Gavin Lee.

So traurig endete die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter von Eamonn Kilbridge: Der Engländer tanzte vor der kompletten Belegschaft den von Psy, 34, erfundenen "Gangnam Style", als er plötzlich zu Boden geht. Der 46-Jährige verstirbt an einem Herzinfarkt, wie amerikanische Medien nun berichteten.

Janice Dickinson, selbst ernanntes Supermodel und offizielle Botox-Anhängerin, möchte nun zum vierten Mal heiraten! Die ehemalige Jurorin von "Americas Next Topmodel" ist zwar schon 60 Jahre alt, hat die Hoffnung in die Liebe aber doch noch nicht verloren. Stolz zeigt sie ihren Verlobungsring, den sie von ihrem Liebsten, einem Psychopharmakologen, Dr. Robert Gerner erhalten hat.

Bradley Cooper, ehemaliger "Sexiest Man Alive", scheint so seine Probleme mit dem Haarausfall zu haben. Der "Hangover"-Star ist ziemlich sensibel, was das Köpfchen betrifft, denn laut amerikanischer Medien orderte der 37-Jährige eine Hairstylistin zum Set für "The Hangover Part III", die sogar einen Vertrag unterschreiben musste, in dem steht, dass sie über sein schwindendes Haupthaar zu schweigen hat.

Bald ist es endlich so weit! Rocco Stark, 26, und Kim "Gloss" Debkowski, 20, bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Es wird ein Mädchen, so viel ist schon einmal klar. Was den Namen betrifft, sind die beiden auch schon einen Schritt weiter, doch verraten wollen sie ihn immer noch nicht…