Artikel-Archiv vom 16. Dezember 2012

Was hören wir denn da? Nachdem es in der Beziehung von Deadmau5, 31, und Kat von D, 30, mehr als einmal kriselte, scheinen sich die Tattookünstlerin und der kanadische DJ verlobt zu haben. 

Er gehörte zu den Favoriten der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany": Jesper Jürgens, 25, überzeugte mit einer außergewöhnlichen Stimme und einem natürlichen Auftreten. Zum Sieg hat es trotzdem nicht gereicht. Nun rechnet er mit der Talent-Show ab.

So kann man ein unliebsam gewordenes Tier auch loswerden - Justin Bieber hat seinen Hamster Pac verschenkt. Sein kleiner pelziger Kollege befindet sich ab jetzt in der Obhut eines weiblichen Fans.

Was für ein Spektakel, das sich den RTL-Zuschauern am gestrigen Abend geboten hat. Nach fast drei Monaten ist die Suche nach dem "Supertalent" 2012 beendet. Der Sänger Jean-Michel Aweh gewinnt das spannende Finale.

Auf diesen Moment hat Kelly Clarkson, 30, wohl ihr ganzes Leben lang gewartet! Ihr Freund, der Manager Brandon Blackstock, 35, machte seiner Liebsten gestern, 15. Dezember, einen Heiratsantrag - und sie sagte "Ja"!

Sänger und Schauspieler Herbert Grönemeyer ist auch mit 56 Jahren noch ein lebensbejahender Enthusiast und fühlt sich noch immer pudelwohl auf der Bühne. In der "Für Sie" erzählte der gebürtige Göttinger, wie sein letzter Aufritt vor dem Renten-Alter aussehen soll:

Lindsay Lohan, 26, hat offenbar endlich eingesehen, dass ein großes Problem hat. Die Schauspielerin soll sich Freunden gegenüber eingestanden haben, dass sie die Kontrolle über ihr Leben komplett verloren hat. Allerdings sieht sie nicht ein, dass sie selber verantwortlich für das Chaos ist:

Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart, 22, hat erstmals nach ihrer Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 40, über die schwierige Zeit der temporären Trennung von Robert Pattinson, 26, gesprochen.

Kate Middleton, 30, geht es nach einer kurzzeitigen Verschlechterung ihres Zustandes endlich wieder besser! Offenbar so gut, dass die Herzogin von Cambridge das erste Mal nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder in der Öffentlichkeit auftreten kann.