Artikel-Archiv vom 18. Dezember 2012

Charlie Sheen, 47, ist einfach unberechenbar. Nun passierte ihm wieder etwas Unfassbares: Im Suff schenkte der Schauspieler seinem Kollegen Zac Efron, 25, einen Baseball im Wert von 2 Millionen Dollar (rund 1,5 Millionen Euro).

Eine weitere Hollywood-Dame ist im Mutterglück: Samaire Armstrong, 32, hat am Sonntag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und die beiden sind wohlauf.

Wow, damit vertreibt Madonna, 54, sogar Lady Gaga, 26, von den vorderen Rängen: Die Pop-Queen nahm mit ihrer "MDNA"-Tour das vergange Jahr so viel Geld ein, dass sie als umsatzstärkster Live-Act 2012 gilt.

Christopher Chane der sich illegal Zugang zu den Computern und Telefonaten von Promis wie Scarlett Johansson, 28, Christina Aguilera, 32, und Mila Kunis, 29, verschafft hat, wurde nun zu zehn Jahren Haft verurteilt.

Zooey Deschanel, 32, ist nun auch offiziell frei für etwas Neues. Sie und der “Death Cab for Cutie“-Sänger Ben Gibbard, 36, sind nach knapp zwei Jahren Ehe geschieden.

Erst vor zwei Monaten brachte Megan Fox, 26, ihren Sohn Noah zur Welt und sieht jetzt schon wieder rank und schlank aus. Aber wie ist das möglich so kurz nach der Geburt? Man engagiert einfach eine Nachtschwester, die sich um das Neugeborene kümmert und hat wieder mehr Zeit für sich.

Channing Taum, 32, und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, 32, sind total aus dem Häuschen. Ihr Sprecher bestätigte, dass sie Nachwuchs erwarten und die werdende Mutter präsentierte bereits stolz ihren immer größer werdenden Babybauch.

Nun haben es die kleinen Sprösslinge von Will Smith, 43, doch zu weit getrieben, denn dem Hollywood-Star reichen die Allüren seiner Kinder. Nun geht es ab ins Erziehungscamp.

Schauspieler Wotan Wilke Möhring erzählt die Weihnachtsgeschichte in Kurzform. 'Und plötzlich geht ein mega Stern auf...!'

Da muss Suri Cruise, 6, dieses Jahr richtig brav gewesen sein: Ihre Mutter Katie Holmes, 34, legt sich nämlich geschenketechnisch mächtig ins Zeug - und beschenkt die 6-Jährige zu Weihnachten mit Präsenten in Wert von 35.000 Euro.