Artikel-Archiv vom 19. Dezember 2012

Ohje! Wie jedes Jahr wird natürlich auch gegen Ende 2012 mal wieder vom Weltuntergang gesprochen. Der diesjährige Apokalypse-Termin ist laut des Maya-Kalenders am 21.12. Und wer ist der Botschafter des Unterganges? Wenn man sich einmal in koreanischen Interner-Communities umschaut, so soll Rapper Psy mit seinem "Gangnam Style" für des Ende der Welt verantwortlich sein…

So langsam kann man die Beziehung um Chris Brown, seine eigentliche Ex-Freundin Karrueche Tran, 24, und seine On-Off-Beziehung zu Rihanna nun wirklich nicht mehr ernst nehmen. Ist er nun mit RiRi zusammen, oder nicht? Offensichtlich nicht, denn Trans beste Freundin, Christina Milian, 31, berichtete gegenüber amerikanischer Medien, dass Karrueche und Chris nie auseinander waren.

Der Schauspieler Jeffrey Donovan, besser bekannt als "Michael Westen" aus der TV-Serie "Burn Notice", ist nun zum ersten Mal Vater geworden. Der 44-Jährige und seine Frau Michelle Woods sind nun Eltern einer kleinen Tochter, wie sein Sprecher gegenüber amerikanischer Medien bestätigte.

Supermodel Heidi Klum, 39, steckt mitten in den Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Aber auch so ein Workaholic braucht mal ein Pause um sich von dem Drehstress zu erholen.

Evil Jared, 41, Mitglied der Band Bloodhound Gang, ist eigentlich nur dafür bekannt sich daneben zu benehmen oder auf der Bühne völlig auszurasten. Dass er sieben Jahre lang die deutsche Schauspielerin Sina-Valeska Jung, 33, an sich binden konnte, war eine Überraschung. Doch nun gehen beide wieder getrennte Wege.

Bradley Cooper, 37, ist nicht nur der “Sexiest Man Alive 2011“, sondern hat auch noch ganz andere Besonderheiten vorzuweisen. In der Show von Ellen DeGeneres überrascht der Schauspieler mit seinem Nippel-Outing.

Zu ihrem 20. Geburtstag ließ es Miley Cyrus so richtig krachen, denn sie feierte letzten Monat eine Hausparty in Hollywood - mit Stripperinnen.

Ist Tom Cruise, 50, nach der Scheidung von Katie Holmes, schon wieder offen für eine neue Liebe? So soll der Schauspieler mit Malin Akermans, 34, Schwester Jennifer Akerman angebandelt haben.

Ein 36-jähriger Amerikaner hatte monatelang Computer und E-Mail-Postfächer von Hollywoodstars angezapft - jetzt muss er für zehn Jahre ins Gefängnis. Zu seinen Opfern gehörten unter anderem Scarlett Johansson, Christina Aguilera und Mila Kunis.

Nachdem sich Harry Styles, 18, so viel Mühe mit dem Geburtstagsgeschenk für Taylor Swift, 23, gemacht hat, will diese es ihm zu Weihnachten gleichtun.