Artikel-Archiv vom 22. Dezember 2012

Seit einiger Zeit hält Kelly Osbourne, 28, nun schon ihr hart erkämpftes Gewicht. In einem Interview verriet sie jetzt, mit welchen Mitteln sie es zu ihrem Traum-Body geschafft hat. 

Für das Dschungel-Pärchen Kim "Gloss" Debkkowski, 20, und Rocco Stark, 26, geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Das Erblühen ihrer Liebe, eine Trennung, dann die Botschaft von Kims Schwangerschaft. Immer wieder soll es zwischenzeitlich gekriselt haben. Nun wollen die Zwei mit einer Paartherapie Abhilfe schaffen. 

Wer hätte das für möglch gehalten? Sat.1 stellt dir Pruduktion der Gerichts-Show "Richter Alexander Hold" ein. Nach elf Jahren muss der beliebte Fernseh-Richter seine Robe an den Nagel hängen.

Als Reality-Sternchen ist Kim Kardashian das Kameralicht ja gewöhnt. Bald wird die 32-Jährige aber in ihrer ersten großen Film-Hauptrolle zu sehen sein. Wie sich die Verlobte von Kanye West, 35, schlägt? Hier gibt's den Trailer!

Als Spice Girl wurde sie berühmt. Heutzutage ist Victoria Beckham, 38, eine gefragte Mode-Designerin, vierfache Mutter und die Frau an David Beckhams Seite. Trotzdem, so enthüllte sie jetzt in einem Interview, steckt immer noch eine Menge 'Posh Spice' in ihr.

Es war bereits am vergangenen Fretag, 21.12., soweit: Rock-Legende Ron Wood, 65, heiratete seine Verlobte Sally Humphreys, 34. Die Feier wurde schlicht gehalten.

Seit langem schon ist es sehr still um die ehemalige TV-Superfrau Verona Pooth, 44, geworden. Doch jetzt wagt sie ihr Comeback: Auf RTL moderiert sie heute, 22.12., zusammen mit Atze Schröder "Der große Comedy Adventskalender".

Erst vor drei Wochen kam die erste Tochter von AJ McLean, 34, Mitglied bei den Backstreet Boys, zur Welt. Doch jetzt erlitt der Musiker trotzdem einen Alkoholrückfall.

Wow, unsere Pfunskomikerin Cindy aus Marzahn, 41, alias Ilka Bessin, kommt anscheinend in new York gerade groß raus: Sie wurde von der "New York Times" porträtiert.

Eine traurige Nachricht für alle Fans der deutschen Musikshow: "The Dome" wird eingestellt. Zuletzt konnte die Show einfach nicht mehr überzeugen.