Artikel-Archiv vom 23. Dezember 2012

Das Fest der Liebe feiert Sido in diesem Jahr sprichwörtlich: Der Rapper und Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, haben sich das Ja-Wort gegeben. Der 32-Jährige twitterte ein Bild, auf dem die Hände des Paares, inklusive Ringe, zu sehen sind. Im Hintergrund befindet sich, passend zum morgigen Tag, ein Weihnachtsbaum. Sidos Kommentar: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!"

Der ehemalige "The Voice of Germany"-Kandidat Jesper Jürgens, wohl einer der Favoriten der diesjährigen Show, sorgte vor Kurzem für ziemlich viel Aufruhe in der Musik-Branche. Mittels eines Youtube-Videos prangerte der 25-Jährige die Zustände der Castingshow an. Nach dem Motto "Lasst mich frei!" wollte der Hamburger aus dem Knebel-Plattenvertrag (58 Seiten!) von "Universal" raus, den er zu Beginn der Dreharbeiten unterschreiben musste. 

Ashton Kutcher weiß ganz genau, wie man mit Frauen umgeht! Zu Weihnachten nimmt er seine Freundin Mila Kunis, 29, mit zu sich nach Hause nach Iowa. Der "Two And A Half Men"-Star freut sich wahnsinnig darauf Weihnachten mit seinen Liebsten zu verbringen.

Wie im Film: Rapper Nas tauchte auf einem Konzert nicht auf für das er gebucht wurde. Der Event-Veranstalter, Patrick Allocco, wurde entführt, weshalb er nun den 39-Jährigen verklagt. Das könnte bittere Konsequenzen für den "Life Is Good"-Sänger haben, denn Allocco fordert satte 10 Millionen US-Dollar!

Dieses Jahr verbringen Prinz William, 30, und Kate Middleton, 30, Weihnachten nicht mit der Königsfamilie. Die schwangere Kate kommt aus dem Dorf Bucklebury, westlich von London, wo ihre Eltern Michael und Carole Middleton schon sehnlichst auf ihre Tochter und ihren Schwiegersohn warten, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. 

Wir dürfen uns im kommenden Jahr auf die nächste royale Hochzeit freuen! Schwedens Prinzessin Madeleine, 30, und ihr Verlobter, der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill, 38, wollen sich am 8. Juni 2013 das Ja-Wort geben. 

Sie gehört zur Show, wie die Butter aufs Brot: Sarah Connor war drei Staffeln lang die Chef-Jurorin bei der deutschen Ausgabe von "X Factor". Nun wurde bekannt, dass sie im kommenden Jahr nicht mehr dabei sein wird. 

Rihanna, 24, hat zu Weihnachten ein großes Geschenk bereits getan: Die Sängerin hat an ein Krankenhaus in ihrer Heimat Barbados ganze 1,75 Millionen Dollar (ca. 1,2 Mio. Euro) agegeben. 

Neue Details zum Tod von Kate Middletons, 30, Krankenschwester, Jacintha Saldanha (✝46), zeigen, dass die Frau bereits mehrere Suizidversuche hinter sich hatte. 

Vor wenigen Tagen reichte Ashton Kutcher, 34, nach fast einem Jahr Trennung die Scheidung von Demi Moore, 50, ein. Doch damit scheint das Kapitel noch nicht endgültig abgeschlossen zu sein. Das Ex-Paar soll sich noch immer ums Vermögen streiten.