Artikel-Archiv vom 25. Dezember 2012

Da hat Miley Cyrus aber ein ganz feines Weihnachtsgeschenk bekommen! In letzter Zeit scheint die 20-Jährige sowieso radikaler durchzugreifen, im wahrsten Sinne des Wortes, warum also auf "traditionelle Weihnachten" machen? Nein, Miley twittert lieber ein Bildchen, dass wohl eher in die Kategorie "adults-only" eingeordnet werden sollte: Eine aufblasbare Sex-Puppe nimmt neben ihr im Auto Platz.

Jack Klugman, bekannt für seine Rolle als "Dr. R. Quincy" aus der gleichnamigen Serie "Quincy", ist gestern, 24.12., mit 90 Jahren verstorben. Laut amerikanischer Medien war er am Weihnachtsabend zusammen mit seiner Familie, als es geschah. Seine Frau Peggy, Söhne Adam und David und seine Stiefsöhne Randy Wilson und Phil Crosby Jr. trauern um den Schauspieler.

Also verstehen muss man das Ganze so langsam auch nicht mehr. Erst waren Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, getrennt, dann doch nicht und zum Schluss hatte sie angeblich schon wieder einen Neuen im Visier. Doch nun wurde das Teenie-Pärchen knutschend am Flughafen von Salt Lake City gesehen.

Die wohl bekannteste werdende Ur-Großmutter der Welt ist auch mit 86 Jahren noch richtig cool! Zum ersten mal wird die Weihnachtsansprache der britischen Königin Queen Elizabeth in 3D ausgestrahlt und die Monarchin ließ es sich nicht nehmen, mit einer trendy 3D-Brille zu posieren.

Popsängerin Jessica Simpson, 32, hat via Twitter ihre zweite Schwangerschaft offiziell bestätigt! Zunächst waren es nur Gerüchte, aber die Blondine erwartet nur sieben Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes tatsächlich ihr zweites Baby!

Nackt-Model Micaela Schäfer zieht sich ja bekanntlich gerne aus, aber jetzt zieht sie auch aus: Die 29-Jährige lebte bisher bei ihrer Großmutter in Biesdorf bei Berlin, doch nun hat sie sich für ein Sümmchen von 500 000 Euro ein 125 m²-Penthouse mitten in der Hauptstadt gegönnt.

Allround-Talent Heidi Klum, 39, und Schmusesänger Seal, 49, gehen nun schon seit mehreren Monaten getrennte Wege. Zum Fest der Liebe hat sich das ehemalige Paar aber zusammengerauft und verbringt Weihnachten den Kindern zuliebe gemeinsam - könnten sie wieder zusammenkommen? Und was hält eigentlich Heidis neuer Freund, ihr Bodyguard Martin Kirsten, 41, davon?