Artikel-Archiv vom 26. Dezember 2012

Gestern, 25. Dezember, saßen zwei ganz besondere Turteltauben in der ersten Reihe beim Basketballspiel der "Los Angeles Lakers" gegen die "New York Knicks". Rihanna, 24, und Chris Brown, 23, ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam ein Match anzuschauen - und das noch während der Weihnachtszeit. Sind sie nun offiziell ein Paar?

John Mayer und Katy Perry, 28, sind offiziell immer noch kein Paar. Nur ein gemeinsamer Auftritt gab bislang mehr Gewissheit. Doch das neueste Bildchen ist wohl Beweis genug für ihre Beziehung. Offensichtlich verkleidet sich der 35-Jährige gerne mal für seine Freundin, denn den Schnappschuss, den die Sängerin auf Twitter postete, zeigt den Musiker als Weihnachtsmann. Ihr Kommentar: "Santa Baby".

Weihnachten auf die britische Art? Robert Pattinson verbrachte Heiligabend in einer Bar. Der 26-Jährige war unterwegs mit seinen Freunden und machte einen Abstecher in die Londoner Bar "The Sun Inn". Ganz offensichtlich feierte er ohne seine Freundin Kristen Stewart, 22, und kippte lieber ein Bier, als das Fest neben geschmücktem Baum und mit der Familie zu zelebrieren.

Janet Jackson feierte diese Weihnachten ganz besonders: Wie erst jetzt bekannt wurde, machte ihr Freund, der katarische Milliardär Wissam al Mana, der Schwester des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, vor einigen Wochen einen Heiratsantrag.

Am zweiten Weihnachtstag heißt es: Happy Birthday, liebe 'tagesschau'! Heute feiert die beliebteste Nachrichtensendung der Deutschen ihren 60. Geburtstag.

"Wer kann, der kann", dachten sich wohl David Beckham, 37, und seine Designer-Ehefrau Victoria, 38, und gönnen sich zu Weihnachten einen luxuriösen Urlaub auf den Malediven, der sie umgerechnet circa 7,50 Euro die Minute (!) kostet!