Artikel-Archiv vom 27. Dezember 2012

Alle kennen Cindy aus Marzahn, 41, aber würde man den Comedy-Star gänzlich ungeschminkt und ohne schrille Kleidung auch auf der Straße erkennen? Vermutlich nicht! Fotos sind aufgetaucht, die Ilka Bessin, wie Cindy mit bürgerlichem Namen heißt, ganz natürlich zeigen.

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet, 37, hat zum bereits dritten Mal den Schritt in Richtung Traualtar gewagt! Wie ihr Sprecher bestätige, heiratete die Schauspielerin Anfang Dezember den Milliardärs-Neffen Ned Rocknroll, 34, in einer heimlichen Zeremonie in New York.

Awww! Es gibt doch nichts schöneres, als junges Familienglück: Channing Tatum & Ehefrau Jenna Dewan, beide 32, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby und zeigen stolz, wie sehr sie sich auf ihr neues Leben freuen.

Dieser Familienstreit ist vorerst beendet: Designer Wolfgang Joop hat das Kriegsbeil gegen seine Tochter Jette begraben. Im langjährigen Zoff um das Familienanwesen in Potsdam hat er sich nun zurückgezogen.

Hotelerbin Paris Hilton hat ihren äußerst eleganten Schwung präsentiert. Beim Skifahren in Colorado mit ihrem Liebling River Viiperi machte sie eine gute Figur.

Alle Jahre wieder zeichnet das US-Magazin "Forbes" die 30 besten Künstler unter 30 Jahren aus. Wer es auf die Liste geschafft hat, der ist ganz oben im Musikgeschäft. Neben Rihanna, 24, und One Direction darf sich auch die britische Sängerin Adele, 24, in der Kategorie "Musik" um eine Auszeichnung freuen.

Eine Affäre mit Folgen? Für Britney Spears kommt es jetzt dicke: der Bruder von ihrem Ex-Mann Kevin Federline, 34, behauptet, eine Affäre mit der 31-jährigen Sängerin gehabt zu haben und auch der Vater von ihrem Sohn Sean Preston zu sein.

Sechs Monate nach der Scheidung von Katie Holmes, 34, ist Tom Cruise, 50, bereit für eine neue Liebe, denn er datet was das Zeug hält. Nachdem dem Schauspieler noch kürzlich eine Affäre mit Jennifer Ackerman angedichtet wurde, soll er sich nun in die New Yorker Restaurant-Managerin Cynthia Jorge, 26, verguckt haben.

Am 11. Februar 2012 verstarb Soul-Legende Whitney Houston. Laut der Autopsie soll die Sängerin in der Badewanne ihres Hotelzimmers ertrunken sein. Nun kommen allerdings neue Erkenntnisse hervor: Privatdetektiv Paul Huebl behauptet nämlich, dass die Musikerin ermordet wurde.

Natalie Portman belegt 2012 Platz eins der diesjährigen "Forbes"-Liste als lukrativster Kino-Star Hollywoods. Die alljährliche Auflistung kürt zehn Schauspieler, die, gemessen an ihrer Gage, den betreffenden Filmstudios am meisten Gewinn eingebracht haben.