Artikel-Archiv vom 28. Dezember 2012

Hollywoodstar Kate Winslet versucht es ein 3. Mal mit der Ehe. Die 37-Jährige habe in New York den Neffen von Multi-Unternehmer Richard Branson geheiratet.

Aus der Traum vom Juroren-Job bei "X-Factor"? Eigentlich war es geplant, dass Britney Spears in der kommenden Staffel wieder am Jury-Pult Platz nimmt. Doch nun soll der 31-Jährigen gekündigt worden sein.

Eigentlich hatte Sängerin Brandy, 33, nicht mehr an die große Liebe geglaubt. Doch nun konnte doch ein Mann ihr Herz erobern und hielt an Weihnachten um ihre Hand an.

Zur Zeit urlaubt die schwangere Jessica Simpson, 32, mit ihrer Familie auf Hawaii und gewährt ihren Fans auf ihrem Twitter-Account tiefe Einblicke ...

Das sind ja süße Nachrichten! Fußballer Gerard Piqué, 25, twitterte höchstpersönlich die News, dass seine Freundin Shakira, 35, einen Sohn zur Welt gebracht hat. Doch dann kam alles anders …

Es war DIE News, die weltweit für Aufsehen sorgte: Hatte Britney Spears während ihrer Ehe mit Kevin Federline eine Affäre mit seinem Bruder, der auch der Vater ihres Sohnes ist? Nun klärt sich die ganze Geschichte auf.

Der Rosenkrieg zwischen dem italienischen Fußball-Star Mario Balotelli, 22, und seiner Ex Raffaella Fico, 24, hat begonnen. Anfang Dezember brachte das Model die kleine Pia zur Welt und behauptete, dass der Stürmer der Vater des Kindes sei. Nun hat Balotelli die schöne Raffaella wegen Verleumdung angezeigt.

Dieses Jahr wurde die neue Popstars-Band Melouria gekürt. Musikalisch hört man leider nicht sehr viel von dem Quartett, dafür gibt es aber erfreuliche Nachrichten an der Liebesfront. Zwischen den Bandmitgliedern Cem, 20, und Steffi, 19, hat es nämlich gefunkt.

Liebe ist vergänglich - Tattoos bleiben ein Leben lang. Doch auch diesen Liebes-Beweis will Sänger Chris Brown, 23, nun loswerden, um seiner Beziehung mit Rihanna wieder eine Chance zu geben.

Ein echter Liebesbeweis: Hollywood-Star Johnny Depp, 49, hat einen Teil seiner Bahamas-Insel nach seiner neuen Freundin Amber Heard, 26, benannt.